Forza Community Talk: Forza Horizon 4

47x500 schrieb:
Ich hab auch gerade den Capri bekommen, für all die Mühe und diese behinderten Spielplatzpartien.
Wozu soll diese Karre gut sein?
Fährt wie n schluck Wasser, ist elend lahm und sieht auch noch bescheiden aus.
ohne gescheites Tuning sind die alten Kisten meist nicht zu gebrauchen. Rest ist Geschmacksache.. oder .. ja hab ich auch..

triple_ggg schrieb:
ohne gescheites Tuning sind die alten Kisten meist nicht zu gebrauchen. Rest ist Geschmacksache.. oder .. ja hab ich auch..
Das ist eine Forza Edition und mit 800 am Limit der A-Klasse, da kann man noch nicht mal andere Reifen
wählen.
Würde sagen da hat sich jemand einen kleinen Scherz erlaubt:D

Wenn du den Wagen irgendwie brauchbar Tunen willst musst du die Standartversion nehmen und bei 0 anfangen, mit dieser vermurcksten FE-Version ist nicht mal gegen B-Klasse Fahrzeuge ein Blumentopf zu gewinnen.
Und zum Sammeln? bei der Optik?
Naja ist Geschmackssache aber mir gefällt er so besser:
769073

Ich bin ja selten im AH, aber manchmal, wenn ich wieder zu viel doppelt und dreifach hab, setz ich ein Schwung rein. Unglaublich was die Leute alles kaufen. Aber paar Kröten nebenher sind oke. Die meisten doppelten lösch ich ja, wo ich denk, kauft eh keiner.

769155

Ich setz da alles rein was doppelt ist. Und was nicht verkauft wird, wird ja dann automatisch nach 60 Tagen gelöscht. 2 Fliegen mit einer klappe :D

Hab da aktuell ein Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen drin :freak:

So mache ich das auch, allerdings bin ich gerade auch ziemlich zügig im 25 Auktionen Limit gelandet.

Weiß man eigentlich schon irgendwas über die zweite Erweiterung?

Leider nein, hoffe aber das sie mehr Asphalt wie die letzte beinhaltet...

nur falls sich irgendwer wundert warum ich hier die letzten tage nix mehr geschrieben hab:
seit ner woche hat h4 keine lust mehr länger als 10 min ohne hänger durchzuhalten und deshalb fahre ich aktuell nur noch f7.

Anhänge

• updatebug.jpg
    updatebug.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 291
Damit habe ich zum Glück kein Problem, was ich aber neuerdings habe ist das die auslastung seltsam ist, nur 47-48 FPS bei einer GPU Last von 70-78%. Desweiteren brauch das Game gute 15 Minuten sich mit dem Onlinemodus zu verbinden. Hier müssen die Devs nochmal ran.

Das Framecap in den Grafikeinstellungen setzt sich manchmal von selbst, musst mal nachgucken.
Ganz ohne dem läuft das Spiel bei mir jetzt echt gut, wenn ich auf 75fps begrenze langweilt sich die Grafikkarte förmlich trotz Ultra.

na, das erklärt aber nicht die lange wartezeit.:confused_alt:
egal, kann ich endlich mal die noch fehlenden rivalenrennen in f7 fahren und manchmal, wie eben in miami, machen die fast mehr spaß als h4...

Anhänge

• eben in miami.jpg
    eben in miami.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 291
Das Game ist nur auf einer HDD, auf der SSD habe ich keinen Platz, es erklärt ja nicht warum man so ewig warten muss bis man ne Onlinesession findet.
Es ging ja vorher auch, da war ich gefühlt sofort in einer Lobby nachdem ich in der Open World war

Die FH4 App mal zurücksetzen, Spielstände bleiben erhalten. Dein Internet (Modem/Router) mal neu starten.

Ich habe seit letzter Woche oder so ständig das Problem, dass die Verbindung zur Horizon Life Sitzung abbricht und neu gesucht wird. Nach kurzer Zeit bricht die Verbindung wieder ab. Ich spiele zwar nicht Online Rennen, aber selbst in freier Fahrt merke ich immer kurze Ruckler wenn das Spiel versucht, einer Horizon Life SItzung beizutreten :/

und da läuft jetzt bei dir auch die version 1.274.237.2 ?
dann probier ich das vielleicht auch auf die art....blöde das es keine normale reparaturfunktion gibt.
wäre interessant gewesen ob bei dir ein einfaches zurücksetzen vielleicht auch schon gelangt hätte.
denn weder das, noch ein neuer grafiktreiber haben bei mir die hänger beseitigt.

bei mir hat's leider nix gebracht.:heul:
beim ersten probefahren mit moderaten settings und 100fps ist es wieder nach ca.20 minuten abgekackt und ich hab extra die auslastung mitprotokolliert damit klar ist das es nicht an der grafikkarte liegen kann.
(die stellen mit den 100% auslastung sind btw immer die, wo man nicht fährt, sondern nur im menü ist oder im pausemodus ! )
zumal ja die anderen games laufen.

Anhänge

• hat nix genützt.jpg
    hat nix genützt.jpg
    662,7 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben