Forza Community Talk: Forza Horizon 4

erst mal natürlich die Frage mit JA beantworten die einem gestellt wird, dann --- die einbauteile bekommt man raus indem man bei einem noch nicht selbst modifizierten Fhrzg. die Teile durchschaut und darauf achtet was als "im Besitz" markiert wird wenn man drauf klickt, die waren im Auto drin.... Das reine Tuning musst natürlich selber hinbekommen.

das Update ist raus ... der Porsche 914 vom Sommer gibts als Geschenk auch ohne die 100% dort erreicht zu haben

neee .. erst morgen nachmittag ist der Jahreszeitenwechsel..

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
kann man sagen ob man den 65' Pontiac GTO auch am Ende kaufen kann ohne die 100% erreicht zu haben?

JA, den muss man nicht kaufen .. bekommt man als Belohnung

was macht das Ganze für einen Sinn wenn man die am Ende sowieso als Belohnung bekommt? Dann muss man die ganzen Events gar nicht machen, wo bleibt der reiz?

Belohnung für die Events.. sind die Autos.. die musst aber nicht kaufen mit CR, daher Belohnung für deinen Fleiß.. macht schon Sinn

Du hast doch geschrieben das man die Autos auch ohne die 100% erreicht zu haben als Belohnung bekommt. Das macht dann wieder keinen sinn wenn es von Anfang an heißt das man sie nur bei 100% bekommt. Alle Events will ich sowieso nicht machen. Wenn man sie am Ende sowieso als Belohnung bekommt ohne die 100% oder 50% überhaupt erreicht zu haben dann lass ich es gleich ganz.

Zuletzt bearbeitet:
FH4 Release Notes: March 26th, 2019

-Reduced the requirement to earn the top tier rewards in the Festival Playlist from 100% to 80%
-Fixed some credit exploits when using route blueprint
-Further edits to songs for ESRB requirements

ak1504 schrieb:
-Reduced the requirement to earn the top tier rewards in the Festival Playlist from 100% to 80%

das wird vl der Grund sein wieso triple_ggg den Porsche bekommen hat. Muss noch schauen wie weit ich war und ob ich ihn auch bekommen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: triple_ggg
triple_ggg schrieb:
erst mal natürlich die Frage mit JA beantworten die einem gestellt wird, dann --- die einbauteile bekommt man raus indem man bei einem noch nicht selbst modifizierten Fhrzg. die Teile durchschaut und darauf achtet was als "im Besitz" markiert wird wenn man drauf klickt, die waren im Auto drin.... Das reine Tuning musst natürlich selber hinbekommen.
Dank Dir 3g, da werd ich das nächste Mal, wenn ich ein schlechtes Tuning erwische, drauf achten. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: triple_ggg
Marcel55 schrieb:
Ernsthaft? :freak:
Ich hoffe mal nicht in der deutschen Variante des Spiels...
Und doch in der deutschen Variante...

In mehreren Liedern auf verschiedenen Sendern jetzt gehabt. Bleibt einfach mal für ein paar Sekunden der Gesang aus.
Ich glaube es hackt, was soll das bitte? Das hat doch mit Jugendschutz nichts zu tun.

Wo kann man Beschwerde einreichen? Ich will das zensurfreie Spiel zurück.

Bis dahin werd ich mal gucken müssen wie man auf die alte Version downgraden kann.

warum bekomm ich neuerdings die tollsten gewinne beim los, wo ich die karren doch schon in der garage stehen hab ...ist da bei dem update auch der galgenhumorlevel erhöht worden ?

768042

Die Woch im Shop gibts den 1939 Autounion D Type und den 2019 Porsche 911 GT3 RS. Oh mein Gott, is das ein Auto, bin ihn grad Probe gefahren, der fühlt sich stock echt toll an, viel zu Schade, um ihn mit Allrad zu versauen. Der bleibt stock, das wird mein Sonntagsfahrerauto. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
hab diesen porsche ja schon gehabt und der stand, wie gewohnt, als allrad in der garage und da bin ich eben den colossus mal spaßeshalber mit allrad auf 915 gegen stock rwd 915 gefahren und siehe da:
sogar ich war mit rwd 4 sec schneller als mit awd.

.

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
warum bekomm ich neuerdings die tollsten gewinne beim los, wo ich die karren doch schon in der garage stehen hab ...ist da bei dem update auch der galgenhumorlevel erhöht worden ?

Anhang anzeigen 768042
Ich probiere mal meine Superwheelspins einzulösen dann kann ich dir sagen ob das stimmt 😅

Zurück
Oben