Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Ein Saison Schaurennen is au dabei, das gegen den Zug, links oben auf der Karte.

Und in Edinburgh is ne Serie mit Klassik Musclecars B700 dabei. Ich glaub bei so schwachen Autos braucht man kein Allrad, ich werds mal so probieren.

Koale schrieb:
Hmm den M3 gibt es doch als Drift Belohnung oder ist das eine bessere Version?

Der M3 GTR ist nochmal eine bessere, leistungsfähigere, Version vom M3. In echt wurde das Fahrzeug nur 10 mal gebaut und hat spätestens seit NFSMW Kultstatus. Alleine wie oft das Design aus NFSMW in den verschiedensten spielen beim M3 E46 kopiert wurde 😄

Für mich als BMW Fan echt ein großartiges Update, leider gefällt mir nur der neue Z4 nicht. Ist echt nicht meins.

Moment, war der M3 aus nfsmw nicht von 2005? Dieser ist doch von 2002 ?
Aber naja, ich verbinde dieses Auto auch immer mit nfsmw :D

Ja schon, er war im 2005er NFS Teil dabei, aber gebaut wurde er 2002 😜

Ah okay :D

Edit: Ich hoffe, dass der Sound von diesem M3 nicht enttäuschend ist

Auch wenn der aktuelle M4 für mich der schönste ist, hatte der M3 E92 schon den geilsten Sound. In FH4 fahre ich auch den M4 GTS sehr gerne, aber bei dem Sound, kann ich auch quasi meinen Staubsauger nebenbei laufen lassen 😂

Schade, dass es den E92 im Spiel nicht gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
der M4 GTS is mein erfolgreichstes Auto im Spiel (S1 900). Ich liebe ihn, wenns mit keinem Auto so richtig funktioniert dann nehme ich den M4 GTS und schaffe es auf Anhieb beim ersten mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Ich finde auch, dass sich der M4 GTS sehr gut fahren lässt. Meiner ist ebenfalls S1 900.

hab den mustang eben auch ohne den koop gefahren zu sein bekommen .
dann brauch ich den in zukunft ja eigentlich gar nicht zu machen.

Ich bin gerade das Rivalenrennen mit dem Z4 gefahren.

Das ist ja mal ne geile Karre. Das schönste was BMW je gebaut hat.
Will haben.
19 Tage noch warten bis zum Frühling, dann kann man es freischalten...

Das neue Reward-System motiviert auf jeden Fall dazu häufiger zu spielen. Jetzt wo ich es flüssig in UHD spielen kann werd ich es auch tun :D

Zuletzt bearbeitet:
@slowmichael naja das stimmt so nicht ganz. Bei der neun festivalplaylist kannst du 2 Fahrzeuge gewinnen. Um diese zu bekommen musst du die Saisonveranstaltungen machen. Ab 50% abgeschlossenen Veranstaltungen bekommst du das erste Fzg. und bei 100% bekommst du das zweite Fzg. . Zu den Saisonveranstaltungen gehören sowohl die Onlineevents als auch die PR-Veranstaltungen. Das gilt pro Season als auch für alle 4 Seasons.

Werde da wohl nie 100% schaffen. Spielplatz :rolleyes:
Im Winter habe ich jetzt auch keinen Meter zurück gelegt.

Dauert bei euch die Online Spielersuche eigentlich auch immer so Ewigkeiten? Wenn ich bspw. freies Abenteuer starte, kann ich mir nebenbei noch nen Kaffee kochen, bis der mal ein passendes Spiel gefunden hat 🙄

dannie96 schrieb:
Zu den Saisonveranstaltungen gehören sowohl die Onlineevents als auch die PR-Veranstaltungen.
ja, das ist schon klar.
aber ich hatte doch erwähnt das ich mich nicht zu dem spielplatzevent zwingen lassen werde und deshalb kann ich ja anscheinend eh nie den zweiten wagen gewinnen.
ergo fehlt mir dann nach der ersten karre die motivation noch weiterzumachen.

@Vendetta : dauert ewig, selbst als ich zur kolonne zu meckswell wollte waren es locker immer 4-5 minuten kringelzeit.

Das raubt einem echt den Spielspaß 🙄 Wenn man mal in einer Session drin es, macht es je nach Mitspieler echt Laune, aber diese langen Wartezeiten danach, bis es dann wieder los geht...

hat es nicht geheißen im sommer kann man den 05er m3 gtr freischalten? wenn ja wie bekommt man den ich finde das event dazu nicht!?

Glaube im Herbst oder Winter erst, musst du mal schauen.

Zurück
Oben