Forza Community Talk: Forza Horizon 4

Oke 17Uhr gehts dann los. Bis dahin müssen wir Freunde sein. Wie heißt du wieder, Flashmaster2?
Ich addiere euch mal.

Na dann addiere uns mal xD. flashmaster two

Mist, ich hab Flashmaster2 addiert, muss ich gleich wieder löschen.^^
Ergänzung ()

Wollen wir uns warmfahren, welches Auto nehmt ihr, sollen wir alle das gleiche Auto nehmen?
Ergänzung ()

Ich hab noch schnell präventiv die Batterien im Pad gewechselt, die waren nämlich schon wieder 14 Tage drin, wären bestimmt nachher ausgefallen.
Ergänzung ()

Wenn ich manuell schalte, bekomm ich mit dem Pad nicht die Weltkarte aufgerufen. Muss ich drücken Esc und dann A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich steig mal in meine 70er rote corvette ein und überlege mir dann wie ich dich finden kann ohne diese augenkrebs auslösende "namen über autos anzeigen" funktion anmachen zu müssen.
und eine passende hupe muß ich noch schnell finden...also falls die für die kolonne vonnöten ist

He slow, ich mach mal mit flash ein Einführungsrennen, du tritts einfach der Kolonne bei dann.

Da wurde mal wieder meine verbindung zum Server getrennt. Das alte Leiden ist wieder da....:grr:

Der Start war bisle holprig, bis wir endlich alle in der Kolonne waren, dann liefs ganz gut. Das hat Spaß gemacht. Sollten wir öfters machen.
Wir haben ganz schön dominiert. :)
Ergänzung ()

Aber ohne Komunikation is das nicht so gut. Muss man zuviel schreiben zwischen den Rennen.

Wir können das nächste mal auch einfach aufn TS gehen.

wie gesagt :
ich hab momentan einen ts-server für 5 leute zu meiner verfügung.
möchte nur die adresse nicht hier so öffentlich posten dann eher wie x-box app.
oder wenn ihr was habt lasst es mich wissen.

Wieso nicht inGame Sprache nutzen? Nur innerhalb der Kolonne kann man sich hören.

Aber TS kann man auch machen, müßt ich halt schon wieder was installieren.

Wer fährt mit Pad? Wie öffnet man mit Pad die Weltkarte?

Kann man eigentlich Forza bzw, UWP Apps ohne Ton starten? Weil dieses Intro immer so laut ist und leider kann man das ja nicht überspringen :/

die forza-app hat einen eigenen schieberegler im systemmixer genau wie ts und deshalb ist ts auch sinnvoller als in game voice.
dadurch kann man vollautomatisch dafür sorgen das nur wenn man das headset nutzt das spiel leiser gestellt wird damit man die anderen besser verstehen kann.

Hm ja aber wenn der schieberegler auftaucht, dann ist das ja schon zu spät für mich xD
Ich würd's gern gemuted starten von Anfang an

und wenn du nun unten auf das mute symbol drückst und das game dann neustartet, ist es dann trotzzdem wieder auf laut gestellt ?
das hab ich bisher nicht probiert.

Hm das müsste ich mal ausprobieren
Ergänzung ()

Bei mir taucht Forza gar nicht im Systemmixer auf :/
1551467322736.png

Zuletzt bearbeitet:
sicher das das game beim screenshot auch lief ?
denn bei mir war da eben beim nachschauen selbst der firefox mit zwei reglern drin...

Ja das Spiel lief noch im Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
schau mal unter dem menüpunkt "erweiterte soundoptionen " wie im bild nach den app lautstärken.
vielleicht steht das bei dir auf aus:
app sound.jpg

Hab diese Einstellungen nicht, bin noch auf Version 1703 unterwegs :x

Zurück
Oben