-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
Also hab nach über 5 Monaten Warzone Pause, wo ich dann zu Escape from Tarkov gewechselt war und dort über 300 Stunden versenkt hatte wieder zurückgefunden zu Warzone.
Und muss sagen es macht mir wieder richtig Spass vorallem auch mit der neuen Map und Caldera überarbeitet. Die neue Map macht ja richtig süchtig und das beste ist innerhalb von Sekunden findet man ein Spiel. die langen Wartezeiten von damals im Januar sind definitiv nicht mehr vorhanden.
Ich habe im Januar noch Atomic Camo freigeschaltet gehabt und habe nun eine Frage was dieser Skin ist. Wie schaltet man den Frei? Im Shop? Eventuell Blue Thunder Tracer Pack kombiniert mit Atomic Camo? Habe Ihn bei 3 verschiedenen Waffen gesehen:
Desweiteren sind die Vanguard Sniper weiterhin nicht brauchbar und viel zu schwach?
Und muss sagen es macht mir wieder richtig Spass vorallem auch mit der neuen Map und Caldera überarbeitet. Die neue Map macht ja richtig süchtig und das beste ist innerhalb von Sekunden findet man ein Spiel. die langen Wartezeiten von damals im Januar sind definitiv nicht mehr vorhanden.
Ich habe im Januar noch Atomic Camo freigeschaltet gehabt und habe nun eine Frage was dieser Skin ist. Wie schaltet man den Frei? Im Shop? Eventuell Blue Thunder Tracer Pack kombiniert mit Atomic Camo? Habe Ihn bei 3 verschiedenen Waffen gesehen:
Desweiteren sind die Vanguard Sniper weiterhin nicht brauchbar und viel zu schwach?
Zuletzt bearbeitet:
YomDom
Commander
Thema neue Map finde ich ganz grausam - fast unspielbar. Quads finden wir die erste Lobby relativ zügig, dann brechen wir bestimmt 3 Lobbies ab, weil wir mit 30 Leuten anfangen und dann sukzessive Spieler quitten... WIr haben es mal zum Maximum getrieben und sind drin geblieben, Start war dann mit 11 Spielern inkl. unser Quad = 4 Gegner.
Das passiert nicht ein mal sondern regelmäßig, reproduzierbar jeden Abend.
Dazu das Mapdesign an sich: 28 Ebenen, egal wo man auf der Map ist, es gibt immer nen Spot von dem man getroffen werden kann, den man selbst nichtmal sieht. Dann Waffen wie die NZ oder die STG mit denen man einfach aus eben diesen Fenstern, Türmen etc. gemounted alles weglasert weil sie viel zu stark sind. Alternativ kann man auch Blixen oder die neue Marco (da fang ich nichtmal an was zu zu schreiben) spielen, die POI alle so eng gebaut sind und viele Gänge, Flure, Gassen, Räume haben das 90% der Fights im Nahkampf sind - spielt man nicht einer dieser SMGs braucht man im Prinzip nichtmal antreten.
ALso habe ich entweder die Wahl von ner OP SMG weggeklatscht zu werden, am Besten in einer Gasse in Town wo über mir 5 Etagen mit offenen Fenstern und/oder 3 Ebenen Dächer sind von denne ich überall gesehen werden kann. Alternativ gehe ich zu nem Spot wie Winery, wo ich beim Cross zu 99% weggelasert werde, weil irgendeiner im Kirchturm mit der NZ mounted.
@Sultanrush Die Tarnung ist Dark Aether aus BOCW Zombies, da gibt es im Moment nen Glitch, den manchen Spieler abusen können das der auch auf Vanguard Waffen spielbar ist.
Das passiert nicht ein mal sondern regelmäßig, reproduzierbar jeden Abend.
Dazu das Mapdesign an sich: 28 Ebenen, egal wo man auf der Map ist, es gibt immer nen Spot von dem man getroffen werden kann, den man selbst nichtmal sieht. Dann Waffen wie die NZ oder die STG mit denen man einfach aus eben diesen Fenstern, Türmen etc. gemounted alles weglasert weil sie viel zu stark sind. Alternativ kann man auch Blixen oder die neue Marco (da fang ich nichtmal an was zu zu schreiben) spielen, die POI alle so eng gebaut sind und viele Gänge, Flure, Gassen, Räume haben das 90% der Fights im Nahkampf sind - spielt man nicht einer dieser SMGs braucht man im Prinzip nichtmal antreten.
ALso habe ich entweder die Wahl von ner OP SMG weggeklatscht zu werden, am Besten in einer Gasse in Town wo über mir 5 Etagen mit offenen Fenstern und/oder 3 Ebenen Dächer sind von denne ich überall gesehen werden kann. Alternativ gehe ich zu nem Spot wie Winery, wo ich beim Cross zu 99% weggelasert werde, weil irgendeiner im Kirchturm mit der NZ mounted.
@Sultanrush Die Tarnung ist Dark Aether aus BOCW Zombies, da gibt es im Moment nen Glitch, den manchen Spieler abusen können das der auch auf Vanguard Waffen spielbar ist.
Sultanrush
Lt. Commander
DankeYomDom schrieb:@Sultanrush Die Tarnung ist Dark Aether aus BOCW Zombies, da gibt es im Moment nen Glitch, den manchen Spieler abusen können das der auch auf Vanguard Waffen spielbar ist.
Ich habe Solo und Duos gespielt und nicht einmal Probleme gehabt. Ja die neue Map ist schon auf Nahkampf ausgelegt aber deswegen gefällt sie mir auch richtig gut, vorallem wegen diesen vielen Ebenen. Mit der PPSH-41 ist man verdammt gut unterwegs im Nahkampf.
Wer ja lieber auf Range spielt der wird ja bei Caldera fündig.
YomDom
Commander
Der Punkt ist einfach dass Caldera für mich keine gute Map ist und jetzt Fortunes Keep auch nicht. beide völlig unbalanced.
Stattdessen wurde Verdansk (was für mcih ideales Balancing bzgl der Areale hatte) und Rebirth (vorerst) rausgenommen.
Wenigstens soll diese Woche Rebirth wieder in die Rotation kommen, dann rückt auch der Spaß wieder nach.
Stattdessen wurde Verdansk (was für mcih ideales Balancing bzgl der Areale hatte) und Rebirth (vorerst) rausgenommen.
Wenigstens soll diese Woche Rebirth wieder in die Rotation kommen, dann rückt auch der Spaß wieder nach.
##Tom##
Commander
nap schrieb:unfassbar, was ist nur los die letzte Zeit, ich habe kaum eine Runde ohne cheater, Ricochet, das ich nicht lache...
Puh und ich dachte schon ich bilde es mir ein weil es nicht gut lief zuletzt. Aber am Freitag in jeder Runde min. ein ganz offensichtlicher dabei.
Gab es wieder ein free weekend Aktion?
nap
Lieutenant
Ja Connection ist auch für'n Hintern, ich habe zwar nie einen Ping über 50, eher Richtung 19 bis 30, aber nahezu ununterbrochen diese Quadrate mit Ausrufezeichen, die sollen wohl Asynchrone Verbindung darstellen. Vor allem wenn die Mal dunkel Orange oder rot sind, sehen die Killcams grausam aus. Fighte, habe schon ca. 15 Schuss aus dem Magazin weg, und in der Gegner Killcams nicht einen Schuss abgefeuert, bei sowas ist es sehr schwer sich noch zu beherrschen 😆
YomDom
Commander
Gefühlt keiner
wir spielen Fortunes Keep nur ungern und hauptsächlich Rebirth.
Fortunes Keep hat übrigens verbuggte Häuser, wo man komplett in die Map kann und dann rausschießt nur falls ihr euch mal wundert woher ihr sterbt
ist auch shcon ein paar Tage so, muss man ja nicht zwingend zügig patchen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Fortunes Keep hat übrigens verbuggte Häuser, wo man komplett in die Map kann und dann rausschießt nur falls ihr euch mal wundert woher ihr sterbt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
b3nb0hne
Commander
Ich zocke "nur" Cladera unter der Prämisse das ich WZ eh nur mehr 1-2 mal pro Woche angreife.
Rebirth und Fortunes Keep ist für mich halt kein richtiges BR, da Spiel ich dann doch lieber Apex, Fortnite (mein momentaner Liebling) oder Pubg.
Rebirth und Fortunes Keep ist für mich halt kein richtiges BR, da Spiel ich dann doch lieber Apex, Fortnite (mein momentaner Liebling) oder Pubg.
##Tom##
Commander
Ich habe solo einige Runden Fortunes Keep gespielt und das hat mir auch Spaß gemacht.
Aber normalerweise zocke ich auch nur Caldera weil es dem eigentlichen BR natürlich am ähnlichsten ist.
Zocke meist DUO oder gelegentlich schließe ich mich noch anderen Grüppchen an wie z.B. @b3nb0hne
Mittlerweile gefällt mir die Map auch deutlich besser muss ich sagen.
Aber normalerweise zocke ich auch nur Caldera weil es dem eigentlichen BR natürlich am ähnlichsten ist.
Zocke meist DUO oder gelegentlich schließe ich mich noch anderen Grüppchen an wie z.B. @b3nb0hne
Mittlerweile gefällt mir die Map auch deutlich besser muss ich sagen.
b3nb0hne
Commander
Gestern hat Fortnite gar nicht gegönnt, das hat man halt davon wenn man die Spiele davor immer mit Anfänger spielt und seine K/D pusht.
Aber wie in WZ haben wir einfach zu viele taktische Fehler begannen, Teammate einfach irgendwo, zu offen gestanden, das übliche halt.
Der Unterschied ist halt, das ich den Gegner sehe, ich weis wo er herkommt und ich nicht von um die Ecke fliegenden Kugel erschossen werde![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber wie in WZ haben wir einfach zu viele taktische Fehler begannen, Teammate einfach irgendwo, zu offen gestanden, das übliche halt.
Der Unterschied ist halt, das ich den Gegner sehe, ich weis wo er herkommt und ich nicht von um die Ecke fliegenden Kugel erschossen werde