• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Die Direktiven setzt du in der Map (ESC - M - Y), z.B. Pistolero, No Armo Regen etc.
Die Modifikatoren setzt du im Inventar (oberste Reihe - auf Symbol in der Mitte klicken).
1745505295856.png

Auf Steam gibt es noch für 4 Stunden die Ultimate Edition für 15 Euro. Wer mit dem Brooklyn DLC liebäugelt, der auch 15 Eur kostet, vlt. eine Option. Ich habe gestern zugeschlagen, bei gleichem Preis ein Nobrainer und ich habe nun auch Steam Achievments :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
@Lupus77 das Angebot ist zwar verlockend, aber Spieler mit etlichen Stunden auf dem TD2-Account werden es doch lieber einzeln dazu kaufen wollen... 😁

Zuletzt bearbeitet:
ds212+ schrieb:
@Lupus77 das Angebot ist zwar verlockend, aber für Spieler mit etlichen Stunden auf dem TD2-Account werden es doch lieber einzeln dazu kaufen wollen... 😁
Uplay wird doch trotzdem benötigt oder sehe ich hier was falsch? Zumindest bei mir scheints weiterhin zu tracken, steht nur dann halt Steam

1745849210045.png

Dann verstehe ich irgendwie deine Begründung mit den etlichen Stunden und einzeln kaufen nicht. 😁

Also wer "etliche (tausend; Hi @ :king:) Stunden" in TD2 auf der (SHD-)Uhr (hihi) hat, der hat defintiv das Base Game sowie nahezu sicher auch Warlord of New York, mitunter gar schon eh die Ultimate Edition (Hi @ :king:). Wenn er nun für den kommenden DLC 15 € bezahlt, dann geht es sich quasi auf 0 aus 😄 Zudem gibts ja noch die "Deluxe Edition" des DLC, die wäre dann eh nur einzeln zu bekommen (aktueller Stand).

Zudem bin ich mir - wie unter Umständen auch @ds212+ - unsicher, ob ein Neukauf der Ultimate Edition via Steam - trotz Ubisoft Connect und dem dortigen notwendigen Account - nicht Probleme in irgendeiner Form machen könnte, wenn eine Ultimate Edition beim Ubisoft Connect Account bereits hinterlegt/verknüpft ist. Kann ich aber wie gesagt jetzt keine finale Aussage treffen, ich hab bisher noch nie Spiele bzw. diverse Editionen "gemixt" (Steam & Ubisoft; Steam und EA etc. pp.).

Wenn dem allerdings nicht so ist, man die Ultimate Edition bisher noch nicht hat und das wie von @Lupus77 angedacht klappt, für den wäre das Angebot bei Steam für 15 € dann natürlich ein guter Deal :daumen:

Natürlich macht das nur Sinn wenn man noch keine Ultimate Edition hat. Ich hatte keine trotz 800 Spielstunden und habs gestern zufällig gesehen. Gab immerhin einige Kisten mit Exos, Mats und so noch dazu :D Und eben halt die Achievements, bin ein kleiner Geier davon. Insofern passte das für mich.

Lupus77 schrieb:
Gab immerhin einige Kisten mit Exos, Mats und so noch dazu :D
Ajo, haben wir, also die Käufer der UE, ja damals auch bekommen 😄

Lupus77 schrieb:
Und eben halt die Achievements, bin ein kleiner Geier davon. Insofern passte das für mich.
Klar, wenn das für einen relevant ist: go 4 it :daumen:

@Lupus77
Der Kauf einer Ultimate-Edition (egal ob bei Ubisoft oder Steam) kann nicht nachträglich in einen bereits bestehenden TD2-Account mit eingepflegt werden, ist daher mit einem neuen Account verknüpft und wer spielt schon gerne alles wieder mit einem neuen Agenten erneut hoch, wenn man schon (in meinem Fall ca. 5,3K Stunden) auf dem Buckel hat und absolut nichts aus einer Ultimate-Edition vermisst...die 15€ für den neuen DLC ist kein Geld im Bezug darauf, was ich alles schon sonst in den 6 Jahren in das Spiel gesteckt habe, es aber nicht bereue. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und midwed
Ich bin momentan noch hin und her gerissen ob ich mir den DLC hole. Glaube aber eher nicht. Ich bezweifle dass mich die paar Missionen wieder von Division 2 begeistern werden. Hab im letzten Jahr keine 10 Stunden mehr gespielt...
Naja, mal sehen wie so die Stimmung ist wenn er dann mal erschienen ist.

Das ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung.

Zwar bin ich aufgrund der Tatsache, dass ich TD2 regelmäßig (und TD1 immer wieder mal) spiele, entwas "voreingenommen". Ich freue mich sehr auf den DLC.

Für 15 € gibt es wirklich viel Content, dazu wirklich neue Bereiche, einen Hauch Nostalgie und hoffentlich viele neue und alte Spieler, sodass das Game weiterhin gerne und oft gespielt wird.

Das nachfolgende Video ist zwar recht lang, der Ersteller geht aber wirklich fundiert auf den DLC ein und erklärt wirklich gut; macht auch so immer sehr sehr gute TD2-Videos. Zudem sehr angenehm anzuhören (meiner Meinung nach) - vllt. stimmt dich das positv(er) 😊

RogueGold - "I Played The Division 2's New DLC EARLY... (Battle For Brooklyn Gameplay)"

ds212+ schrieb:
@Lupus77
Der Kauf einer Ultimate-Edition (egal ob bei Ubisoft oder Steam) kann nicht nachträglich in einen bereits bestehenden TD2-Account mit eingepflegt werden, ist daher mit einem neuen Account verknüpft und wer spielt schon gerne alles wieder mit einem neuen Agenten erneut hoch-
Stimmt doch gar nicht. Ich konnte in meinem bestehenden Account einloggen und die Ultimate Boni in der Kiste auch abholen.

Edit: Was du wahrscheinlich meinst ist von Steam Normal Edition zu Steam Ultimate Edition. Das geht tatsächlich wahrscheinlich nicht. Aber die Uplay Normal Edition kann man mit der Steam Ultimate Edition aufwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, dann hast du mit 15€ für die Ultimate wohl dann einen Superschnapper gemacht, da dort neben dem Brooklyn DLC noch 1000 Credits enthalten sind und somit es alleine damit schon 25€ an Wert ist.
Link

Wenn man jetzt die UE kauft, dann ist das natürlich schon ein echt guter Deal - weil es quasi den DLC dazu gibt. Die anderen Vorteile der UE haben "wir" ja damals auch bekommen - außer bei den 1000 Credits, da bin ich mir nicht mehr sicher 😄 Wenn es die damals auch nicht gab, dann ist das nochmal sehr cool wenn es die obendrauf gibt.