-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Auf Steam gibt es noch für 4 Stunden die Ultimate Edition für 15 Euro. Wer mit dem Brooklyn DLC liebäugelt, der auch 15 Eur kostet, vlt. eine Option. Ich habe gestern zugeschlagen, bei gleichem Preis ein Nobrainer und ich habe nun auch Steam Achievments 
Uplay wird doch trotzdem benötigt oder sehe ich hier was falsch? Zumindest bei mir scheints weiterhin zu tracken, steht nur dann halt Steamds212+ schrieb:@Lupus77 das Angebot ist zwar verlockend, aber für Spieler mit etlichen Stunden auf dem TD2-Account werden es doch lieber einzeln dazu kaufen wollen... 😁
ds212+
Lieutenant
ja, Uplay wird weiterhin benötigt...siehe hier
Also wer "etliche (tausend; Hi @
) Stunden" in TD2 auf der (SHD-)Uhr (hihi) hat, der hat defintiv das Base Game sowie nahezu sicher auch Warlord of New York, mitunter gar schon eh die Ultimate Edition (Hi @
). Wenn er nun für den kommenden DLC 15 € bezahlt, dann geht es sich quasi auf 0 aus 😄 Zudem gibts ja noch die "Deluxe Edition" des DLC, die wäre dann eh nur einzeln zu bekommen (aktueller Stand).
Zudem bin ich mir - wie unter Umständen auch @ds212+ - unsicher, ob ein Neukauf der Ultimate Edition via Steam - trotz Ubisoft Connect und dem dortigen notwendigen Account - nicht Probleme in irgendeiner Form machen könnte, wenn eine Ultimate Edition beim Ubisoft Connect Account bereits hinterlegt/verknüpft ist. Kann ich aber wie gesagt jetzt keine finale Aussage treffen, ich hab bisher noch nie Spiele bzw. diverse Editionen "gemixt" (Steam & Ubisoft; Steam und EA etc. pp.).
Wenn dem allerdings nicht so ist, man die Ultimate Edition bisher noch nicht hat und das wie von @Lupus77 angedacht klappt, für den wäre das Angebot bei Steam für 15 € dann natürlich ein guter Deal
Zudem bin ich mir - wie unter Umständen auch @ds212+ - unsicher, ob ein Neukauf der Ultimate Edition via Steam - trotz Ubisoft Connect und dem dortigen notwendigen Account - nicht Probleme in irgendeiner Form machen könnte, wenn eine Ultimate Edition beim Ubisoft Connect Account bereits hinterlegt/verknüpft ist. Kann ich aber wie gesagt jetzt keine finale Aussage treffen, ich hab bisher noch nie Spiele bzw. diverse Editionen "gemixt" (Steam & Ubisoft; Steam und EA etc. pp.).
Wenn dem allerdings nicht so ist, man die Ultimate Edition bisher noch nicht hat und das wie von @Lupus77 angedacht klappt, für den wäre das Angebot bei Steam für 15 € dann natürlich ein guter Deal
Natürlich macht das nur Sinn wenn man noch keine Ultimate Edition hat. Ich hatte keine trotz 800 Spielstunden und habs gestern zufällig gesehen. Gab immerhin einige Kisten mit Exos, Mats und so noch dazu
Und eben halt die Achievements, bin ein kleiner Geier davon. Insofern passte das für mich.
Ajo, haben wir, also die Käufer der UE, ja damals auch bekommen 😄Lupus77 schrieb:Gab immerhin einige Kisten mit Exos, Mats und so noch dazu![]()
Klar, wenn das für einen relevant ist: go 4 itLupus77 schrieb:Und eben halt die Achievements, bin ein kleiner Geier davon. Insofern passte das für mich.
ds212+
Lieutenant
@Lupus77
Der Kauf einer Ultimate-Edition (egal ob bei Ubisoft oder Steam) kann nicht nachträglich in einen bereits bestehenden TD2-Account mit eingepflegt werden, ist daher mit einem neuen Account verknüpft und wer spielt schon gerne alles wieder mit einem neuen Agenten erneut hoch, wenn man schon (in meinem Fall ca. 5,3K Stunden) auf dem Buckel hat und absolut nichts aus einer Ultimate-Edition vermisst...die 15€ für den neuen DLC ist kein Geld im Bezug darauf, was ich alles schon sonst in den 6 Jahren in das Spiel gesteckt habe, es aber nicht bereue. 😉
Der Kauf einer Ultimate-Edition (egal ob bei Ubisoft oder Steam) kann nicht nachträglich in einen bereits bestehenden TD2-Account mit eingepflegt werden, ist daher mit einem neuen Account verknüpft und wer spielt schon gerne alles wieder mit einem neuen Agenten erneut hoch, wenn man schon (in meinem Fall ca. 5,3K Stunden) auf dem Buckel hat und absolut nichts aus einer Ultimate-Edition vermisst...die 15€ für den neuen DLC ist kein Geld im Bezug darauf, was ich alles schon sonst in den 6 Jahren in das Spiel gesteckt habe, es aber nicht bereue. 😉
Zuletzt bearbeitet:
@Gamefaq Ich habe gerade unter der "KFA2-News" dich und deinen Beitrag dort entdeckt. Aufgrund deines Profilbildes kann man davon ausgesehen, dass du (auch) The Division 2 spielst? 😄
Ich bin momentan noch hin und her gerissen ob ich mir den DLC hole. Glaube aber eher nicht. Ich bezweifle dass mich die paar Missionen wieder von Division 2 begeistern werden. Hab im letzten Jahr keine 10 Stunden mehr gespielt...
Naja, mal sehen wie so die Stimmung ist wenn er dann mal erschienen ist.
Naja, mal sehen wie so die Stimmung ist wenn er dann mal erschienen ist.
Das ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung.
Zwar bin ich aufgrund der Tatsache, dass ich TD2 regelmäßig (und TD1 immer wieder mal) spiele, entwas "voreingenommen". Ich freue mich sehr auf den DLC.
Für 15 € gibt es wirklich viel Content, dazu wirklich neue Bereiche, einen Hauch Nostalgie und hoffentlich viele neue und alte Spieler, sodass das Game weiterhin gerne und oft gespielt wird.
Das nachfolgende Video ist zwar recht lang, der Ersteller geht aber wirklich fundiert auf den DLC ein und erklärt wirklich gut; macht auch so immer sehr sehr gute TD2-Videos. Zudem sehr angenehm anzuhören (meiner Meinung nach) - vllt. stimmt dich das positv(er) 😊
RogueGold - "I Played The Division 2's New DLC EARLY... (Battle For Brooklyn Gameplay)"
Zwar bin ich aufgrund der Tatsache, dass ich TD2 regelmäßig (und TD1 immer wieder mal) spiele, entwas "voreingenommen". Ich freue mich sehr auf den DLC.
Für 15 € gibt es wirklich viel Content, dazu wirklich neue Bereiche, einen Hauch Nostalgie und hoffentlich viele neue und alte Spieler, sodass das Game weiterhin gerne und oft gespielt wird.
Das nachfolgende Video ist zwar recht lang, der Ersteller geht aber wirklich fundiert auf den DLC ein und erklärt wirklich gut; macht auch so immer sehr sehr gute TD2-Videos. Zudem sehr angenehm anzuhören (meiner Meinung nach) - vllt. stimmt dich das positv(er) 😊
RogueGold - "I Played The Division 2's New DLC EARLY... (Battle For Brooklyn Gameplay)"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Stimmt doch gar nicht. Ich konnte in meinem bestehenden Account einloggen und die Ultimate Boni in der Kiste auch abholen.ds212+ schrieb:@Lupus77
Der Kauf einer Ultimate-Edition (egal ob bei Ubisoft oder Steam) kann nicht nachträglich in einen bereits bestehenden TD2-Account mit eingepflegt werden, ist daher mit einem neuen Account verknüpft und wer spielt schon gerne alles wieder mit einem neuen Agenten erneut hoch-
Edit: Was du wahrscheinlich meinst ist von Steam Normal Edition zu Steam Ultimate Edition. Das geht tatsächlich wahrscheinlich nicht. Aber die Uplay Normal Edition kann man mit der Steam Ultimate Edition aufwerten.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt die UE kauft, dann ist das natürlich schon ein echt guter Deal - weil es quasi den DLC dazu gibt. Die anderen Vorteile der UE haben "wir" ja damals auch bekommen - außer bei den 1000 Credits, da bin ich mir nicht mehr sicher 😄 Wenn es die damals auch nicht gab, dann ist das nochmal sehr cool wenn es die obendrauf gibt.
Gamefaq
Admiral
Jop ein wenig...midwed schrieb:@Gamefaq Ich habe gerade unter der "KFA2-News" dich und deinen Beitrag dort entdeckt. Aufgrund deines Profilbildes kann man davon ausgesehen, dass du (auch) The Division 2 spielst? 😄