-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Midnight Sun
Commander
Keine Ahnung wer von euch aktuell noch am spielen ist?
Jedenfall habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen und seit dem gab es zwei Update.
Das eine war vor ein paar Tagen und heute kam wieder eines, zum. wurde ich es heute installiert.
Jedenfalls läuft seit dem das Game echt unrund, hakt an div. Stellen und ist mir inzwischen auch schon ein paar mal abgestürzt bzw. einmal ist sogar der Rechner ganz hängen geblieben. - Nach einer Zeit ging es wieder.
DEN FEHLER habe ich bislang nicht gefunden, aber selbst die FPS aus 60 zu begrenzen hilft nicht marginal.
Jedenfall habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen und seit dem gab es zwei Update.
Das eine war vor ein paar Tagen und heute kam wieder eines, zum. wurde ich es heute installiert.
Jedenfalls läuft seit dem das Game echt unrund, hakt an div. Stellen und ist mir inzwischen auch schon ein paar mal abgestürzt bzw. einmal ist sogar der Rechner ganz hängen geblieben. - Nach einer Zeit ging es wieder.
DEN FEHLER habe ich bislang nicht gefunden, aber selbst die FPS aus 60 zu begrenzen hilft nicht marginal.
Hab heute nur mal kurz gespielt und keine Probleme gehabt.
Midnight Sun
Commander
JonnyGranada schrieb:Hab heute nur mal kurz gespielt und keine Probleme gehabt.
CPU/GPU ist bei euch welche, damit ich eine grobe Orientierung habe?midwed schrieb:Same here. Lief wie gehabt (vor dem aktuellen (großen) Update).
Ich lass das Game jetzt nochmal laufen, nebenbei HWInfo und Task-Manager.
Mal schauen wo es hakt.
5800X3D, 32 GB RAM (3200 Mhz / CL 14) und RTX 4070 Super.
Ergebnis vom Benchmark hatte ich hier schon mal im Thread gespostet, auch mit noch mehr Infos - am 15. Oktober.
Ergebnis vom Benchmark hatte ich hier schon mal im Thread gespostet, auch mit noch mehr Infos - am 15. Oktober.
5600 / 1070
Endlich mal nen guter Bug. Nur mal reingeschaut, sollte eigentlich so level 8 - 10 sein.
Ja den Eindruck habe ich auch.
Technisch funktioniert das Entfernungssystem ja gut, aber die Modifikatoren sind schlecht gewählt.
Zum Glück lässt es sich ja einfach abschalten. Ich finde aber es hat durchaus potential.
Manhunt sind jetzt Scouts, ist im Prinzip das selbe nur das es jetzt Wöchentlich passiert. Und zu allem Überfluss sind die Aufgaben als Rätsel gestellt.
Die Season jetzt in die Journey zu packen und aufgaben zu verteilen ist für mich einfach nur absurd.
Vorher konnte man einfach per XP die Season leveln, und jetzt mus ich irgendwelche aufgaben erledigen, die mir das Spiel vorgibt. Einfach nur absurd.
Alles in allem mal wieder verschenktes potential, es scheint so als würde man nur noch Dinge für Division 3 testen.
Ich werde wohl nur noch ein mal die Woche eben den Scout machen um mir die Story anzuschauen, und den rest ignorieren.
Technisch funktioniert das Entfernungssystem ja gut, aber die Modifikatoren sind schlecht gewählt.
Zum Glück lässt es sich ja einfach abschalten. Ich finde aber es hat durchaus potential.
Manhunt sind jetzt Scouts, ist im Prinzip das selbe nur das es jetzt Wöchentlich passiert. Und zu allem Überfluss sind die Aufgaben als Rätsel gestellt.
Die Season jetzt in die Journey zu packen und aufgaben zu verteilen ist für mich einfach nur absurd.
Vorher konnte man einfach per XP die Season leveln, und jetzt mus ich irgendwelche aufgaben erledigen, die mir das Spiel vorgibt. Einfach nur absurd.
Alles in allem mal wieder verschenktes potential, es scheint so als würde man nur noch Dinge für Division 3 testen.
Ich werde wohl nur noch ein mal die Woche eben den Scout machen um mir die Story anzuschauen, und den rest ignorieren.
Ja, als ich das gesehen habe war ich auch endgültig raus.JonnyGranada schrieb:... und aufgaben zu verteilen ist für mich einfach nur absurd.
...
Vor allem da so Sachen wie Summit, Countdown oder Abstieg dabei sind. Da kann rein gehen wer will, ich sicher nicht mehr. Und am Ende macht man halt genau das selbe wie sonst auch.
Naja, wie gesagt, war ne schöne Zeit.
Ich hab auch irgendwas zwischen 3,5 und 4K Stunden, dann reicht es halt auch langsam mal
ds212+
Lieutenant
Nunja, man kann es spielen oder auch nicht...auch wenn ich persönlich die neuen Modifikatoren nicht mag und auch nicht benötige...Für die 7-Stufige "Reise" muss man diese leider auch nutzen, mal sehen was danach kommt, bin nun in Stufe VI. und die absurden Aufgaben machen an sich nicht wirklich Spaß.
So richtig klar ist mir nicht, was Massive mit dem Update erreichen will. Die Gegnermodifikatoren sind heftig, gerade die Schlangengegner, wo ich kein System sehe, ob jetzt der Typ mir die Gesundheit&Rüstung klaut oder nicht, gerade bei gepanzerten Gegnern ist Schlange extrem. Dann die Spezialmunition: Ohne Gefahrenschutz wird es schwer, das nimmt aber den Waffenschaden bzw. Crit-Zeug weg.
Und die Herausforderungen a la "Töte Elitegegner mit X-Modifikator" sind einfach lame.
Ich spiele das Spiel, gerade weil ich mir die kleine Series S geholt habe. Ungeduldig ist wirklich fast ein Cheat, dafür ist das exotische Sturmgewehr unnötig.
Und die Herausforderungen a la "Töte Elitegegner mit X-Modifikator" sind einfach lame.
Ich spiele das Spiel, gerade weil ich mir die kleine Series S geholt habe. Ungeduldig ist wirklich fast ein Cheat, dafür ist das exotische Sturmgewehr unnötig.
Deathangel008
Grauer Jedi
JonnyGranada schrieb:Technisch funktioniert das Entfernungssystem ja gut, aber die Modifikatoren sind schlecht gewählt.
Zum Glück lässt es sich ja einfach abschalten.[...]
ds212+ schrieb:und die absurden Aufgaben machen an sich nicht wirklich Spaß.
jo, das ist doch alles zeug wonach keiner ernsthaft gefragt haben kann, oder?deekey777 schrieb:Und die Herausforderungen a la "Töte Elitegegner mit X-Modifikator" sind einfach lame.
dass jetzt neben Keener auch noch Parnell wieder von den "toten" auferstanden ist... soll mir recht sein, wegen der story zocke ich das game nicht. deutlich besser fände ich es wenn es endlich mal so was wie Underground oder diese endlosmissionen im west side pier ausm ersten teil gäbe, aber den wunsch nehme ich vermutlich mit ins grab.
dennoch...
na, das hat sich doch gelohnt!
In The Division 3 dann (wieder) 😉😎Deathangel008 schrieb:wenn es endlich mal so was wie Underground oder diese endlosmissionen im west side pier ausm ersten teil gäbe