Dann erklär mir mal warum ich DCU in der original Version machen mus? Ich verstehe es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr kreativ 😂blauescabrio schrieb:Die Wischen 2
Oh, wie schade. Da hätte mich mal ein Benchmark interessiert, da ich eine 4070 Super mit R5-5600, 32 GB DDR4-3200 habe. Da hätte man ein Preset laden und prima vergleichen können, wie viele FPS das ausmacht. Bei den Vergleichsvideos auf YT bin ich mir immer nicht so sicher, ob ich das zu 100 % glauben darf. In welcher Auflösung spielst du?midwed schrieb:Spiele auch schon ne ganze Weile stabil auf DX12 (RTX 4070 Super, 5800X3D, 32 GB RAM 3200er)
midwed schrieb:Hab unten den Speicherpfad geschwärzt, da dort das direkte Verzeichnis angezeigt wird; neben der Konvertierung zu JPEG und der Reduzierung der Qualität mit paint.net ist der Screenshot sonst unverändert.
Ja, genau die sind es (HUB Quality).blauescabrio schrieb:Die Grafikeinstellungen sollten diese hier (HUB Quality) sein, richtig?