Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh ja. macht es nur umso ärgerlicher dass die seasons kürzlich in der länge gestreckt wurden.
was ich an der mission ja etwas albern fand: beim dritten teil der manhunt hat man erst gesehen wie Kelso an so ner kiste nen stromschlag bekommen hat und jetzt packt man selber fröhlich an genau so ne kiste
Ich hab die Manhunt auch mal wieder gemacht.
Es ist halt einfach viel zu wenig, was da kommt.
Im Prinzip isses ja nur eine etwas abgeänderte Hauptmission, den Rest haben wir schon 15.000x gespielt.
Was ist eigtl. mit den Gearänderungen aus dem PTS? Sollte nicht auch so ein Sofort-Medi-Kit kommen?
Tut sich überhaupt noch was mit TD2 oder haben ses wieder aufgegeben?!
@Baya das Ding war doch ein halbes Jahr nach Release doch schon tot. Das bisschen was da kam, war doch nur Alibi mäßig. Ist halt auch Ubisoft. Was habt ihr da erwartet.
Naja ein bisschen länger hatten wir schon Spaß dran
Für mich ging's mit TU8 (WoNY) dann abwärts.
----------------
Der DLC oder die Erweiterung soll aber noch kommen, oder?
In Diablo haste ja wenigstens noch verschiedene Klassen die man dann spielen kann, das fällt hier ja weg.
Naja, mal schauen. Bin es grad wieder am runterladen und schaue nachher mal kurz rein wie die das wirklich umgesetzt haben, gehe aber auch davon aus dass es das dann endgültig für mich war.
€: Das mit den Season Chars kommt anscheinend erst mit Season 2 in paar Monaten. Na denn...
Und nochmal 3 Stunden Verlängerung für die Wartung.
Oh man jedes verdammt mal wenn ein Patch installiert werden soll, so langsam müssten die das doch mal gelernt haben.
Ich sehe es schon kommen, wenn der Patch mit den Season Charakteren kommt werden erst mal alle Agents gelöscht.