Comodo Internet Security lässt sich nicht Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum? Willst du mir sagen man kommt nicht an die Geschäftskunden-Updates ran? Der Win7 Support wurde für die verlängert. Denk mal lieber weiter bevor du hier so ein Mist verzapfst. Geh mal ne Runde an die frische Luft, dann kommst du mal von deinem dämlichen Aggrotrip runter, Mr. "ich hab 4000 Postings und kann mir alles erlauben".
 
erinnert mich an Mathe Lösungsbücher. Lösungen stehen da doch nirgends der weg dorthin. Also bitte etwas umfangreicher wenn du einem Laien helfen möchtest. Danke,

fakt: Windows 7 läuft immer noch auf den meisten Rechnern. Also will die Minderheit der Mehrheit etwas aufschwätzen. Selbst Wladimir Putin nutzt noch Windows XP.

Und eine Firewall benötigt man doch nicht unbedingt seit dem es gescheite Router gibt oder irre ich mich da?
 
1. keiner ist im Netz zu 100% sicher.
2. Wenn man nix Wichtiges auf dem Rechner hat kann ja wohl net viel passieren
3. Ich lösche alle 30 tage das Betriebssystem
 
Markchen schrieb:
Cool, so hat mich in 18 Jahren hier noch niemand genannt :evillol:
Kannst mal sehen. War der thread doch für zumindest für etwas gut - und bei den "Argumenten" des TE schaffste vlt locker tatsächlich die 4.000er Mauer.
Viel Spass noch! 👍
 
genau macht weiter so, verscheucht alle Laien, ihr Kings der virtuellen Welt
 
Der TE erinnert mich an kleine Kinder, welche die Erbsen nicht aufessen wollen, weil diese ungesund seien. So ungefähr hören sich die Argumente an. :D
 
genau alle auf einen. Das Spionage Win10 könnt ihr euch sonstwohin.....
 
Nach fast 4 Jahren und knapp 400 posts noch Laie? :freak:

Ist von Vorteil zwischendurch auch mal Antworten zu lesen (und vlt auch sich die Mühe machen zu verstehen)
 
cbtestarossa schrieb:
Achso und um UPnP sollte man sich auch Gedanken machen.

Ebenso ob man die Freigaben am eigenen PC überhaupt benötigt.

Remote Desktop Dienst ist das nächste.

Alles was nicht läuft kann schwerer bis nicht gehackt werden.


hab ich alles so weit erledigt. Also was soll das hier

ich schreibs mal so dass mich jeder hier versteht:

Ich wollen installieren Comodo auf Windows7. Warum? weshalb? interessieren mir nicht.
Fehlermeldung mit Zertifikat habe ich ausgemacht. Doch es startet immer noch nix. Da kommt: Error diagnose tool von comodo starten? Ich: ja. Dann kommt dennoch was von Fehler kann net behoben werden.
 
Die meisten Rechner haben immer noch Windows 7. Und das soll ein Einzelfall sein? Dann müsstet ihr 30 Millionen Bürger hierzulande dumm anpöbeln also was soll das

was kann ich dafür dass Microsoft kritikresistent ist und Win10 keine Win7 Oberfläche verpassen will? Und die ganzen Spionagetools gehören übersichtlicher aufgelistet damit man sie einfacher abstellen kann
 
Und die Info hast Du woher? Viele Rechner in Unternehmen haben noch Windows 7. Jepp. Und die zahlen auch für den Support. Für jeden einzelnen Rechner, für jeden Monat. Du beschaffst sie Dir auf illegalen Wege, diese Updates.
 
eine dreiste Unterstellung, bist gemeldet

Updates die alles verschlimmbessern = wirklich sinnvoll?
 
magjar schrieb:
Und das soll ein Einzelfall sein?
Antwort 1 - siehe #56
Antwort 2 - gibt halt einfach auch noch viele unbedarfte user, denen das so noch gar nicht bewusst ist. Obwohl es ja lang genug durch die Medien lief kam da einfach die Botschaft noch nicht an.

Bei langjährigen Benutzer entsprechender Foren bräuchte das mMn nach nicht sein.
Hilfe dafür gibts mehr als reichlich - man sollte sie halt auch annehmen - ist ja nur gut gemeint und löst viele Probleme von selbst
 
ja ich kenne die Blacklist der WIn7 Updates von damals von CB, die leider Gottes nicht geupdatet wurde, stand 2017 so weit ich weiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben