• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 2 Pre-order Key

Tommi-lee

Lieutenant
hey leute ich suche einen anbieter der preorder keys verkauft. kann auch gerne so ein genannter russen key etc sein ;)

sollte die extras enthalten

Vorbesteller-Bonus zu Company of Heroes 2

Alle Vorbesteller von Company of Heroes 2 erhalten ein umfangreiches Paket bestehend aus der „Theatre of War“-Minikampagne, neuen Spezialisierungen und exklusiven Fahrzeug-Skins.
• Die „Theatre of War“-Minikampagne erlaubt den Spielern abseits des Story-Modus, einen anderen Aspekt des Krieges zu erleben.
• Zusätzlich erhalten Vorbesteller das „Winter Ambush”- und das „Voronzeh Front”-Skin-Paket für weitere Anpassungsmöglichkeiten ihrer Multiplayer-Fahrzeuge.
• Außerdem erhält der Spieler neue Multiplayer-Spezialisierungen. Der deutschen Armee steht die „Joint Operations“-Doktrin zur Verfügung, spezialisiert auf präzise Artillerieschläge sowie die „Offensive Spearhead“-Doktrin für Spieler, die ihren Gegner mit gepanzerten Einheiten und Luftangriffen überwältigen wollen.
• Mit der sowjetischen Armee können Spieler zum einen die verheerende „Anti-Infantry Tactics“-Doktrin freischalten, die Einheiten wie die Flammenwerfer-Panzer aktiviert. Zum anderen verfügt sie über die „Conscript Support Tactics“-Doktrin, die eine schnelles Wiederaufrüsten erlaubt.

wäre cool für unter 30 €

Wie wärs wenn du Google selbst bemühst und nicht andere die Arbeit machen lässt?
Gibt genug Keystores die im Web zu finden sind...

Zuletzt bearbeitet:
ja ebay ist ein shop den man findet ,aber mit preisen von 40€.

danke an den rest:)

Gibt die Vorbesteller Boni (insbesondere die zusätzlichen Doctrine für Deutsche und Russen) auch später für die Käufer der normalen Version?

nein ich denke nicht. macht ja sonst keinen sinn. man kann aja auch die normale standard version holen, die hat das aber alles nicht.

Das ist ja ********** ich dachte man könnte die Doctrines wenigstens mit der Zeit freispielen bzw habe ich Angenommen das die Pre-Order Käufer nur nen Zeitlichen Vorsprung hätten.

Klar ist die Doctrine wahrscheinlich nicht Spielentscheidend, aber wenn ausgerechnet eine der Preorder- Doctrine zu meinem Spielstil passt oder mir besonders gefällt habe ich also gelitten...

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir vorstellen das es wegen den Flammenwerfern ist wenn da die Fußsoldaten mit Lebensechten Animationen verbrennen und evtl. wegen der Symbole ausm WWII

Wo gibt es denn noch günstige Pre-order Key, der Link von Tommi-lee geht leider nicht.

In der Bucht gibt es einige so ab 29.-, mich würde aber mal interessieren ob der THEATRE OF WAR Modus überall enthalten ist, oder nur in den Versionen ab ca 37.- ?

Hätte ich auch gerne gewusst;)

Ich denke schon, dass man später das Pre-Oder DLC wird kaufen können. Das war zumindest regelmässig so.

Zurück
Oben