• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Company of Heroes 2] Sammelthread

Floletni

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.315
Da es die ersten Gerüchte um die Entwicklung des zweien Teil von CoH gibt, manche ich hier mal gleich einen Sammelfred auf.

Ein Mitarbeiter von Relic plauderte das von mehreren Spielen Fortsetzungen in Entwicklung sind.

The company’s five internal studios are developing games aligned to several of THQ’s key franchises, including the upcoming launch of UFC® Undisputed™ 3 and Darksiders® II, as well as Company of Heroes, inSANE, Saints Row, Warhammer 40,000, and the new title from Patrice Désilets and his team.

[...]

THQ will discuss its new streamlined business model that reflects this strategy in more detail on its third quarter 2012 conference call scheduled for Thursday, February 2, 2012.

Was haltet ihr von dieser Nachricht?
 
hui, das sind mal geniale neuigkeiten, besonders auf Company of Heroes 2 und 1Nsane 2 freu ich mich riesig. vom ersten teil habe ich sogar noch die DVD-Hülle im regal :)
 
Liebe Teil eins u.a. auch mit Mods! Online super... CoH Online fand ich auch Klasse... leider hats die BETA nicht überlebt.

Wollen wir mal hoffen das was dran ist und wir uns bald über eine Ankündigung freuen dürfen.
 
Es wird ja gemunkelt das CoH-O wegen der Entwicklung von CoH2 eingestellt wurde. Wenn das so ist war der Verlust mehr als zu verschmerzen.
 
CoH ist doch sogar heute noch ganz ansehnlich.

Sofern ich weiß, wurde die Engine sogar in Warhammer 40k: Space Marine, also dem 3rd Person Shooter genutzt. Und ich fande das Spiel vom aussehen gar nicht mal so schlecht.

Wichtig ist, dass der MP nicht geändert wird und laut Interview wird Supply line wieder ein wichtiger Aspekt sein, dass reicht mir schon :D
CoH MP war und ist immernoch einer der besten, spiele ich heute immernoch gerne

Hoffe aber auch, dass man die US Armee wieder spielen kann, auch wenns nciht danach aussieht aber vllt. kommt die ja dann mit Addon :)

Spiel wird aber definitiv gekauft, da wird nicht auf Test o.ä gewartet :D
 
Zu CoH2 soll es DLC geben. Ob sie nun bezahlt werden müssen oder ob sie kostenlos sind, ist noch nicht klar. man kann davon ausgehen das man dafür bezahlen muss. Der Inhalt sollen "Werkzeuge" (Mapeditor?) und "Spielzeuge" sein.
Man plant aber eine lange Unterstützung des Spiels.

Quelle
 
na ob Die Kommende Pleite von THQ uns da mal keinen Strich durch die Rechnung macht :( :/
 
Selbst dann, ein andere Publisher könnte das Spiel weiter entwickeln lassen, für sich. COH 2 wird definitiv ein HIT, zum Glück ist es auch ein Spiel wo sich mehr Erwachsene interessieren.
 
braveheart24 schrieb:
Selbst dann, ein andere Publisher könnte das Spiel weiter entwickeln lassen, für sich. COH 2 wird definitiv ein HIT, zum Glück ist es auch ein Spiel wo sich mehr Erwachsene interessieren.

"zum Glück ist es auch ein Spiel wo sich mehr Erwachsene interessieren."

Berliner chat *Hust* :freak::D
 
:D Das ist ein anderes Thema ^^

Ne das meinte ich nicht. Also das setting mit WW2 usw. interessiert halt die jungs unter 18 kaum. Naja obwohl wie erwähnt das erwachsen sein nicht unbedingt aufs alter kommt.


MEint ihr es wird ne COH 2 CE geben?
 
Zurück
Oben