• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Company of Heroes 2] Sammelthread

Karrazz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
773
coh2-logo_1-2.jpg


Angekündigt für: März 2013

Fakten & Features:

- Essence 3.0 Engine – Neueste Technologie, die die Qualität der Grafik sowie die Genauigkeit der Kämpfe erhöht. Mit dem beispiellosen TrueSight™ System, das die strategische Kriegsführung für immer verändern wird.

- Taktische Kriegsführung – Entwickele deine Kommandofähigkeiten weiter und erlebe hautnah die Schrecken des Frontkrieges durch die neuen "Dynamic Battle Tactics".

- Intensiver Online-Kampf – Mit großartigem Mehrspielermodus (miteinander oder gegeneinander), wie ihn die Fans von dieser hochqualitativen und preisgekrönten Spiele-Reihe erwarten.


Systemanforderung:

Betriebssystem: Windows Vista (32bit), Windows 7
Prozessor: 2 GHz Intel Core2 Duo oder äquivalent
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: 256 MB Direct3D 10 Grafikkarte (GeForce 8800 oder RadeonHD 2900)
Zusätzliche Informationen: Internetverbindung

Hier noch das neuste ( 29.11.12 ) Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BprB15p8Amc
 

Anhänge

  • coh2-logo_1-2.jpg
    coh2-logo_1-2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 198
Hey, endlich mal jemand der sich auch für Coh interessiert.
Es gibt zwar schon einen Sammler, allerdings ist der Opener total schlecht und wird auch nicht aktuell gehalten.
Wenn du den Thread öfters pflegen tust, würde ich mich sehr freuen.

Bin immer noch begeisteter COH Spieler, allerdings hat mich die Alpha von COH2 doch etwas entäuscht. Grafisch wie auch die Neuerungen die es auf der einen Map gab oder eben auch nicht gab.
 
Ich hab in den letzten 4-5 Jahren fast nur Konsole gespielt und fange langsam wieder an PC zu spielen ;-) da ich Strategiespiele mag bin ich vor kurzem auf COH gestossen und echt begeistert. Spiele es zurzeit.
Natürlich will ich mir den Teil 2 auch kaufen nur bin ich noch nicht sicher in wie weit es auf meinem Notebook laufen wird.
Den anderen thread habe ich gesehen aber da wird ja nix gemacht, der wird aktuell gehalten.
 
Der alte CoH Sammler ? Da gibt es ja auch nichts was lohnen würde upzudaten.
Der Final Patch wurd vor 1 1/2 Jahren released da gibts nichts mehr an Neuigkeiten.

Nichtsdestotrotz wird natürlich auch CoH2 gekauft.
Wobei ich noch nicht zu 100% sicher bin ob es mir so wie CoH gefallen wird.
Am meisten Sorgen macht mir die "Kälte" das die Einheiten erfrieren das könnten.
Ich will nicht über die Map laufen um Punkte zu klauen und meine Einheiten sind dann nur noch zu 50% da :/

Aber ich bin guten Mutes :)
 
Ich finde es gut, das bringt etwas mehr Taktik im Spiel. Ich kann über CoH2 nicht urteilen weil ich die Alpha nicht gezockt habe. Ich suche auch vergebens nach Gameplay aber wohl möglich ist das nicht erlaubt "die" zuveröff.

Wie dem auch sei, ich finde teil 1 großartig. Und mit der funktion jeder kann ein Spiel hosten zockt man das Spiel auch noch heute.

Ich hoffe natürlich es wird sich nicht viel verändern. Richtung Blitzkrieg Mod wäre aber schon ziemlich nice.
 
Seh ich auch so zumal man bestimmt das mit der Kälte auch ausschalten kann oder ein Modus ohne dieses gibt. Oder man spielt ne Sommerkarte ;-)
 
Wird es eigentlich weiterhin die Amerikaner geben oder sind die Russen als einzige Gegner Festgelegt ? Und was hat sich bei den Deutschen verändert ? :P
 
Also erstmal gibts nur die Wehrmacht vs Russen, geändert hat sich nicht allzu viel. Paar neue Einheiten, so besteht das Piosquad jetzt aus 3 oder 4 Mann statt 2, Leute klettern über Zäune anstatt drumherum zulaufen, gecappt wird jetzt nichtmehr am Punkt direkt sonder in einen 5-7m Radius drumherum, reicht also die Leute nur dahin zuschicken.
In der Alpha konnte man nicht viele Unterschiede feststellen, da es eine normale Karte und keine Schneemap war.

Allerdings war ich von der Grafik sehr entäuscht, nachdem ich COH nach Ablauf der Alpha wieder installiert hatte, kam mir die Grafik im alten Teil deutlich besser vor.
 
Ok, auf den Gameplay Videos kommt sie mir schon besser vor da man wesentlich weiter reinzoomen kann.
Aber finde die Grafik nicht soo wichtig, Hauptsache es macht Spaß.
 
Die Grafik von CoH ist auch noch heute Top. Hier und da paar Texturen verbessern würde mir reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs gerade auch gesehen. Ich hab Teil 1 auch über Steam. Das ist gut:). Beta Zugang nur für Vorbesteller? Wobei mir das irgendwelche "Gedöns"(Erfahrungsboost, Unit-Boost, Commander-Pass, exklusive Shop-Commander) im Spiel kaufen kann irgendwie doch nicht so zusagt. Mal abwarten.
 
Das stimmt, jetzt wo THQ händeringend nach einen Investor sucht, könnte das Pay2Win Konzept noch mehr in den Vordergrund rücken.
Und das wäre der tot des Spieles. Hat man an COHO schon gemerkt...
 
Naja bis jetzt bekommt man doch nur Skins im Vorbesteller Bonus und in der CE den Pass für die Addons das ist soweit vollkommen ok.

Und das COHO eben mehr Pay2Win ist ist auch normal und ok für lau kommt bestimmt kein Spiel raus.
 
Das Spiel gabs aber schon seit Jahren zu kaufen, es wurde lediglich etwas eingeführt wofür die Leute Geld ausgeben. Also Ranking System und Hero Einheiten. Und das ganze dann kostenlos angeboten. Kein Vergleich mit einer kompletten Eigenentwicklung ala PlanetSide2 oder MechWarriorOnline wo noch Entwicklungskosten eingefahren und Server bezahlt werden müssen.

Ich hab nur die Befürchtung das THQ sich durch die Pleite auf alles einlassen würde nur um fortzubestehen. Und COH2 dazu missbraucht noch mehr Geld reinzuholen.
 
m4rci schrieb:
Also erstmal gibts nur die Wehrmacht vs Russen, geändert hat sich nicht allzu viel. Paar neue Einheiten, so besteht das Piosquad jetzt aus 3 oder 4 Mann statt 2, Leute klettern über Zäune anstatt drumherum zulaufen, gecappt wird jetzt nichtmehr am Punkt direkt sonder in einen 5-7m Radius drumherum, reicht also die Leute nur dahin zuschicken.
In der Alpha konnte man nicht viele Unterschiede feststellen, da es eine normale Karte und keine Schneemap war.

Allerdings war ich von der Grafik sehr entäuscht, nachdem ich COH nach Ablauf der Alpha wieder installiert hatte, kam mir die Grafik im alten Teil deutlich besser vor.

Naja da es ja noch ne Alpha ist kann man in Sachen Grafik un Umfang noch nicht viel erwarten.... Viel mehr gespannt bin ich ob das Spiel überhaupt noch Erscheint und in welchem Zustand.

Zusätzlichen stimmt es mich nicht zuversichtlich von den geplanten Auktionen der Spielelizenzen bei ThQ zu lesen,
man stelle sich mal vor EA kauft Company of Heroes 2 und bringt es dann auf Origin raus, was ist dann mit den Steam Vorbestellern?
 
Die werden sicherlich ausgezahlt, ebenso wenn das Spiel garnicht erscheint. Wovon ich aber nicht ausgehe, da sich jemand finden wird und wenn es F2P released wird.

Die Grafik ist schon ziemlich fertig, paar Effekte kommen sicher noch aber mehr wirds nicht.
Das neue HUD ist mir auch viel zu Bunt und irgendwie ist die Trägheit des ersten Teils verschwunden beim Steuern der Einheiten.

Ein Pio Squad zu steuern fühlt sich jetzt mehr an wie die Sammler bei SC2.
 
Der Release ist in zwei Monaten glaub schon das es rauskommt und mal erblich die Grafik ist zwar nur marginal besser als coh1 aber die sieht dich mit entsprechender Auflösung dich noch für aus.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7.665
Aufrufe
576.893
Antworten
4.959
Aufrufe
450.560
Zurück
Oben