• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 3: Missionen müssen flexibel sein

please-dont-fuck-this-up.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Banjo, Nasedo00 und 59 andere
Ich bin hochgespannt, CoH hat bislang nicht grundlegend enttäuscht und die Alphas bislang waren schon recht vielversprechend. Wiederspielwert ist auch super, wenn es dafür nicht insgesamt an Inhalt mangelt, also z.B. nur 8 statt 24 Missionen, weil man jetzt 3 Kompanien hat die man wählen könnte. Es sei denn sie sind groß genug, ähnlich wie bei Hitman ab dem Reboot, da lassen sich die Levels ja auch auf unterschiedlichste Art und Weise lösen.

Mal schauen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freek0055 und JeanLegi
Klingt ein wenig nach World in Conflict^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Lahire690 und NMA
Ich bin sehr gespannt auf den Titel. Den ersten Teil samt Erweiterungen habe ich unzähliche Male gespielt und trotz der in die Jahre gekommenen Grafik macht er heute noch Spaß. Der zweite Teil hingegen war mir zu viel "Popcorn-Kino". Alles irgendwie gescriptet, permanent Hektik und Zugzwang… ich bin kaum dazu gekommen das Spiel zu genießen. Daher hoffe ich die Echtzeit-Elemente orientieren sich wieder am ersten Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gopeter, Lindar, aid0nex und 6 andere
Die Alpha hatte einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich freue mich riesig drauf. Daumen drücken das es auch wird was es verspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi
Taxxor schrieb:
Klingt ein wenig nach World in Conflict^^
Das Spiel könnte auch mal einen Nachfolger gebrauchen :) Es ist genial. Leider läuft selbst die GoG Version nicht mehr richtig auf modernen PCs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Independent, aid0nex und 7 andere
Ich kann nur hoffen, dass es einen verbesserten Modsupport gibt und wieder etwas wie Spearhead zu stande kommt.
Dafür spende ich auch zu gern etwas, da mir CoH ohne Mods einfach nicht passt 😅
Realismus in Verbindung mit der guten Steuerbarkeit bietet kein Spiel. Men of War und Gates of Hell sind mir zu viel Mikromanagement 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr und RAZORLIGHT
Gates of Hell ist mega, aber ja zu viel Micro, besonders das Inventar jedes Soldaten wenn mal die Muni aus ist.
Würde mir da etwas Optionales wünschen, wo das etwas entschärft wird.

Was CoH 3 angeht, grafisch müssen sie noch etwas mehr bieten, ansonsten macht das Spiel einen ganz guten Eindruck.
Relic kann ja gute RTS machen wenn sie wollen bzw. gut geführt werden nur bei Dawn of War 3 wars halt ne absolute Nullnummer weil man an den Fans vorbeientwickelt hat.
Dawn of War 4 sollte wie Teil 1 werden oder gleich ein Dawn of War 1 Remaster/Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
War 2019 schon in einer Meinungsstudie (damals natürlich unter strenger NDA), war seit dem schon so angefixt von dem Spiel das ich es kaum erwarten konnte selbst Hand anzulegen.
Alles in allem hat es fast 2 Jahre gedauert bis dann die Spielbare Alpha oder Beta rauskam, ich wurde da auch direkt angeschrieben und konnte mit spielen. Definitv ein Must Have!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, Admiral Awesome und taeddyyy
Hoffentlich entwickeln die mal eine KI die nicht auf das Härteste anfängt zu cheaten, sobald sie am verlieren ist. Ich erinnere mich noch an Materialschlachten auf manchen Karten, die derart heftig wurden, dass eine Fortschritt Stunden dauerte, obwohl der Gegner nur noch einen Bruchteil der Ressourcen eingenommen hatte. Die Panzer spawnten einfach am Rand der Karten im Sekundentakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admiral Awesome
Hoffentlich gibts dafür auch den Blitzkried Mod :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Voodoo_Freak, Marflowah, DaFlow69 und eine weitere Person
Ich glaube eins der Spiele war mal in einer CBS-DVD dabei, und obwohl ich da gar nicht so viel Lust drauf hatte, hat es wirklich viel Spaß gemacht.

Die Grafik in den Trailern ist zwar nur brauchbar, aber wenn das Gameplay stimmt, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
 
CoH. Ein, für mich, sehr intensives Spielergebnis, insbesondere der erste Teil war atmosphärisch immersiv gelungen.
Die "KI" war sehr generisch und gut vorhersehbar, trotz dieser "defizären" Eigenschaften hat das Spiel eine gute, glaubwürdig und tendenziell beklemmende/ leicht aufreibende Atmosphäre vermitteln und generieren können.

Ich hatte wahrlich sehr viel Freude mit der Einzelspieler Kampagne.

Gerne darf die Atmosphäre, inklusive Synchro auch im dritten Teil, ein wenig Raum finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Ich spiele den ersten Teil immer noch ganz gerne zwischendurch. Allein die Kommentare der Einheiten und die Musik schaffen eine tolle Atmosphäre.
Auf den dritten Teil bin ich wirklich sehr gespannt und hoffe auf ein gutes Produkt. Dynamische Missionen würden mich sehr reizen und bitte macht die KI so schlau, dass sie kein Lucky Aim braucht wie in den beiden Vorgängern. Gerade bei den Mörsern war das nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Ich bin schon mit dem ersten Teil nie warm geworden.
Die vierte Mission habe ich nie geschafft und dann hatte ich kein Bock mehr.
 
Cempeg schrieb:
Ich bin schon mit dem ersten Teil nie warm geworden.
Die vierte Mission habe ich nie geschafft und dann hatte ich kein Bock mehr.
Ich konnte nichtmal wirklich die erste Mission abschliessen, ich meine... da hab ich eine Truppe, die geht nach vorne, wird erschossen und dann kommt die nächste. "Strategie" gibt es da nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg
Zurück
Oben