ja habe ich schon gemerkt gehabt,darum war es auch viel schwerer gewesen und darum auch viel zu oft verloren.Zumal man auch bei Men of War auch keine Gebäude hat sondern sie nur anfordern kann.
Bei Company of heroes überrannten uns die Ki öfters.Sie nahmen alle Resourcen sehr schnell ein und waren dann mit ner überzahl so das diese dann einen Förmlich überrennten. Und dann so unfair das weil wir ja gegen 2 KIs gekämpf hatten einfach alle beide auf einen von uns los gegangen waren.So das sie dann mit ner Überzahl einen überrennen konnen.Da brachte die Verteidigung nix mehr,weil sie setzen nicht nur Panzer sondern auch Soldaten Trupps ein.Dabei war es egal gewesen ob schwerer oder mittlere Gegner es war,einfach fertig gemacht.Bei Leicht war es ein Kopf an Kopf rennen gewesen.Selbst wenn wir dauerangriff machten,war wegen den Resoucren halt mal grenzen gesetzt.Das führte dazu das es eben nicht einfach mal so den Gegner überrennen konnten.
Ja scheinbar komme ich nicht hinter her,also ich kam jedes mal Ordentlich ins Schwitzen.Überalle explodierte was(es fühlte sich fast schon so an wie bei Alarm für Cobra 11 von der Explosions Fülle und so) ,aber es brachte mir nix.Es war mir am ende zu wild gewesen und zu Hektisch.
Ich bin halt der wo ein eher ruhigeres Tempo anliegt.Aber naja mag zwar echt gut gewesen sein aber scheinbar war das eben nix für mich gewesen. Darum zockte ich es auch nicht so oft und die Kampagne auch nicht so wirklich.Hätte mir vielleicht mehr Cooperative Kampagne Story Missionen gewünscht als den Coop Mod mit nur 1 Map.Aber selbst das zu 3 haben wir nur selten geschafft gehabt.Naja hatten nur kurz vor ende beinahe verloren gehabt.Immer diese halten sie diesen Ort sonst ist die gesammte Mission gescheitert,finde ich echt schon hart.Vorallem es wird ja wenn das passiert immer schwieriger zu packen.
Ich merke also wenn es zu stressig wird,macht es mir keinen Spaß mehr.Ein Videospiel soll halt spaß machen.Wenn das nicht ist,macht das zocken solcher Games auch keinen sinn mehr.Das wird wohl auch der Grund sein warum die Comunity sehr schnell weniger geworden war.Eben weil es so viel wie mir gegeben hatte.
Aber ich gebe zu früher habe ich sogar online gegen andere Gespielt gehabt.Ich weis noch das ich damals wirklich gut war.Der zweite Mitspieler war nicht so gut gewesen und ist recht früh der verlierer gewesen.Ich scheine wohl mal eine gute Fraktion genommen zu haben.Ich mag zwar niemals in ihre Base gekommen sein aber ich habe mich so gut es geht verteidigt. Es ist auch gegen 2 gleichzeitig auch unmöglich alle Einheiten zu besiegen und gleich noch die Base zu vernichten.Wer das schafft ist echt gut,das wäre dann das unmögliche das man schaffen könnte zu schaffen. Die hatten nämlich die maximalen EInheiten gehabt die man so Bauen konnte.Und wenn die genau da schon auf dem Weg sind wo man diese Angreifen könnte geht das eben nicht.Klar hätte ich voll auf den Angriff gehen können und dann das Verteidigen aufgeben,aber ich hätte dann erst recht verloren.
Ich hätte vielleicht einen mit in den Tod reisen können.Dann wäre ich aber besiegt worden.Also so recht gut kann man es in dieser Sitatuion bei so einem Game echt nicht mehr machen.Aber gut ich schreibe ja von dem ersten teil dieser Serie.