• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes mods

Frontpig

Lieutenant
Hey

Ich Suche mods für COH die auch mit den Addon opposing fronts laufen sollen.
Bei den Kmod habe ich leider das Problem das eine Fehler meldung beim starten erscheint.
Kennt ihr vill. noch andere oder wie man das Problem mit dem Kmod beheben kann?

Auch bräuchte ich noch hilfe beim Normandy mod. Hab ihn runtergeladen aber steig nicht ganz durch wie ich das insterliern kann. Bitte um help.

Vielen dank schonmal.

Frontpig

Hi Leutz,

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen MOD für CoH OF geben kann in dem das Bevölkerunglimit nicht vorhanden ist und alle Doktrienen gleichzeitig anwählbar sind?

Danke im Vorraus

gibts nit, es gibt zwar welche wo das Limit hochgestzt ist aber keine wos nicht vorhanden ist...Wenn du einwenig mit Corsix (dem ModStudio fpür CoH) umgehen kannst, dann kannst du das selbst manipulieren, desweitern geht das mit dem doktrinen garnicht, noch in einerm mod, ob man das manipulieren kann ist eher nicht der Fall, für einen Laien schon mal garnicht, das ändern einfahc punkt oder des neu schreiben ist komliziert genug^^ (spreche aus erfahrung^^)

mfg

Kann mir einer mal sagen was diese MOD zu bedeuten hat??
Auf der obrigen genannten Seite sind ja lauter neue Einheiten!!
zb::
http://game-press.net/bilder/botbbild1.jpg

Wie kann ich diese spielen?
Funktionieren diese Einheiten auch übers internet?
Nein oder, wär mir sonst schon aufgefallen:)

Und das wichtigste ist, wie installiert man das?
Wollte diesen link installiren aber da funktioniert nix (Blitzkrieg v. 1.6.5.1 Beta Update )

botb mod mag ich persöhnlich nicht wenn du richig viel neues willst lad dir die decade mod die ist der hammer meiner meinung nach noch viel besser als blitzkrieg.

ist aber natürlich geschmacks sache

so leute ich habs nun oben, endlich.
muss ihn roger36 recht geben Blitzkreig-mod is geil!!!

Welche mods sind noch zu empfehlen?

Meiner Meinung nach der Normandy'44 Mod. Sehr, sehr umfangreich, deswegen auch 1,6GB groß :D Das ist einfach der Hammer! Probiers aus ;) hier hängt der Hammer!

Zurück
Oben