Fragger911 schrieb:IBM würde ich jetzt nicht als gefallenen Goliath bezeichnen...
Dann GE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragger911 schrieb:IBM würde ich jetzt nicht als gefallenen Goliath bezeichnen...
Siemens genauso. Nur mit dem Unterschied, dass eben von "Siemens" nichts mehr da ist im ursprünglichen Sinne.andi_sco schrieb:Dann GE
was war der konkrete Einsatzzweck?Hd5m schrieb:in der Firma gab es das System, wollte es selbst auch haben, tja jetzt die News schon wieder nix
g0dy schrieb:Wann gab es die letzte gute Nachricht von Intel?
Du hast gerade die Firmengeschichte Commodores beschrieben passiert leider tatsächlich immer wieder, wenn die Zeichen der Zeit nicht gesehen werden oder man sich eben zu lange auf Lorbeeren ausruht. Missmanagement - und natürlich auch sprichwörtliches Pech.rg88 schrieb:Ich verstehe echt nicht, was so einen gewaltigen Konzern wie Intel so auf Schlagseite treiben kann.
Man fängt zig Ideen an, führt nichts solange weiter, dass es überhaupt einen Marktanteil schaffen kann [...]
Wie man sich als quasi Monopolist soweit ins Abseits schießen kann, ist mir absolut unverständlich.
Nein, daran hab ich auch nicht gedacht. Dafür ist der Konzern auch zu groß und hat zuviele Sparten.HardRockDude schrieb:Aber Intel ist noch lange nicht am Ende. Daran jetzt überhaupt zu denken ist wohl übertrieben.
So hat Commodore auch gedacht.rg88 schrieb:Dafür ist der Konzern auch zu groß und hat zuviele Sparten.
anexX schrieb:2012 als Sandy Bridge rauskam.