Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie fehlt da auch ne Grafikkarte ohne die gibts kein Bild es sei denn die Cpu hat ne integrierte und das Board unterstützt das auch aber da wir die Hardware nicht kennen ....
Das Board scheint eine Chipsatzgrafik zu haben, insofern muss er auch ohne dedizierte Graka booten. Ansonsten hier im Forum mal nach Nullmethode suchen und danach vorgehen.
naja starten tut er und laden aber schwarzer bildschirm bleibt.
Liegts doch vielleicht an der Stromversorgung das mir einen 8 poligen stecker kaufen muss?
Wäre noch interessant zu wissen, ob dein PC beim Einschalten "piept" oder einfach gar nichts macht.
Aber nachdem der Lüfter andreht (wenn ich es richtig verstanden habe) würde ich auch mal tippen, dass dein Netzteil nicht genug Saft liefert.
Ansonsten hilft echt nur alle Komponenten einzeln zu testen - falls dir das möglich ist.
Also, RAM ausbauen und ggf. alten RAM einsetzten, wenn es zwei Riegel sind mal nur einen und dann den anderen, und dann den Lüfter vorsichtig abnehmen und die CPU tauschen (wenn du das noch nie gemacht hast, bitte erst mal Youtube bemühen, da gibt es wirklich gute, leicht zu befolgende Schritt für Schritt Anleitungen).