Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grützi
Der 4 Poler müsste zur Hälfte in den 8 Poler passen, was wie hier schon angemerkt wurde eigentlich ausreichen sollte/könnte/müsste - ohne den klappt es nicht. Um aber auch ALLE Flüchtigkeitsfehler ausschliessen zu können .... VGA Kabel ist angeschlossen, oder? Ist auf dem Bild nicht zu erkennen.
Was ist es denn für ein Netzteil? Am besten mit Modellbezeichnung. Habe auch irgendwie Kopfschmerzen bei dieser Adapter-Geschichte.
Jo ! Aber jetzt steh ich da und es geht nicht.
Jetzt hab wieder die alten teile eingebaut und das klappt.
Wieder fehlkauf gemacht oder liegt das echt an denn Stromanschluss das man 8 polig braucht
ja hab geschaut da ist ein amd fx 6300 drinnen
und scheint nix abgebrochen zu sein
Bitte hilft mir doch
Der Verkäufer sagt das Mainboard sei 100 % funktionsfähig
ich war bei einen PC Spezialisten der hat denn Computer auch net zum laufen gebracht
Sag doch mal welches Netzteil du genau hast. Und damit meine ich nicht, dass du zum 3. Mal schreiben sollst "400 Watt Netzteil". Die haben normalerweise genaue Bezeichnungen. ^^
Ich vermute mal, dass es klüger gewesen wäre ein neues Netzteil zu bestellen, anstatt so ein Kabel...
Sorry, aber das Netzteil ist wirklich ein Fall für den Recycler.
Hast Du den 4-Poler schon einmal halbseitig in den 8-Poler gesteckt? Auf einer der beiden Seiten müsste der passen. Dann nochmal testen und bitte noch auf mein Zitat unten eingehen. Man weis ja nie.
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat die CPU keine integrierte GPU, wohl aber der Chipsatz auf dem Board.
By the way .... ich kann den Prozessor auch nicht in der CPU-Kompatibilitätsliste des Boards entdecken.
DocWishbone schrieb:
Um aber auch ALLE Flüchtigkeitsfehler ausschliessen zu können .... VGA Kabel ist angeschlossen, oder? Ist auf dem Bild nicht zu erkennen.
Es heißt "helft" und wir helfen die ganze Zeit. Nur du bekommst es irgendwie nicht auf die Reihe.
Ist dein gekaufter 8pin Stecker angekommen? Hast du es ausprobiert?
Wenn das auch nicht geht dann unterstützt dein Mainboard wohl den CPU nicht. Man kann ohne Geld keinen guten PC bauen. Sieh das ein. Hör auf irgendeinen Dreck bei ebay zu kaufen. Und wer war bitte dein so genannter "PC Spezialist"? Den kannste in die Pfeife rauchen. Taugt nix.
Spar doch einfach statt Geld für Schrott aus dem Fenster zu werfen.