Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja reicht aus, auch mit etwas OC sollte es da 0 Probleme geben
Creative würde ich keinem mehr empfehlen, die Produkte sind zwar gut, jedoch sond die Treiber gerade später nur noch Müll, was ich hier an Problemen mit meiner Xfi unter Win10 habe ist echt nicht mehr feierlich...
Neue Treiber brauchen schon immer ewig, gerade bei neuen Betriebssystemen dauert es teils über nen Jahr bis ordentlich nutzbar und in Win 10 habe ich mit dem originalen Treiber DPC-Latenzen ohne Ende, also unnutzbar...
War aber auch schon mit den alten Audigy meist so und daher habe ich den Glauben an diese Firma verloren.
Ja Creative braucht recht lang mit der Entwicklung neuer Treiber das musste ich auch bei meiner alten X-Fi feststellen daher hatte ich mir damals als Win10 raus kam auch die Z geholt aber im algemeinen sind die Soundkarten nicht schlecht, mag sein das es bessere gibt aber ich mag wie die Soundkarten von Creative eingestellt sind etwas Basslastig und ohne den Crystalizer kann ich einfach nicht mehr. ;-)
Dabei stimme ich dir ja aich zu, nur ständig warten auf Treiber damit es ordentlich läuft ist halt unter aller Sau, das bekommen billigere Anbieter zum Teil deutlich besser hin.