Computer Base versucht Firefox Verfehlungen zu schützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Latschuk

Lt. Junior Grade
Na ja dann sperrt mich auch mal aus. Und reiht euch ein, wo ich langsam glaube, ihr auch hingehört.
Die Überschrift sagt alles.

Kein Plan was du sagen willst... Erhelle uns doch mal.

Er bezieht sich hierdrauf: https://www.computerbase.de/forum/t...cht-fremde-suchmaschine-auszusperren.1730727/

Er hat es scheinbar immer noch nicht verstanden. Ich zitiere:
Nach dem Update auf Firefox 57.0.1 setzt Firefox die aktive Suchmaschine auf den Standard zurück, wenn diese aus einer unbekannten Quelle stammt. Dies kann bedeuten, dass die Suchmaschine vor Firefox 45 installiert worden ist oder durch eine Legacy-Erweiterung oder durch Malware. Ansonsten fragt Firefox bei einer Standard-Suchmaschine, welche nicht mit Firefox ausgeliefert wird, ob die eingstellte Suchmaschine auf den Standard zurückgesetzt werden soll. Dabei handelt es sich um eine einmalige Säuberungs-Aktion, um möglicherweise vom Nutzer nicht erwünschte Suchmaschinen wieder zu ersetzen.

Dann soll er in seinem Thread weitermachen und nicht so einen Nonsens posten mit dem man in dieser Form nix anfangen kann. Was soll denn sowas?!

EDIT: ach, ich sehe AdoK hat schon geschlossen. Besser iss (das auch für diesen Thread evtl.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst und meinst hier mit deiner Ausdrucksweise die du vorhin an den Tag gelegt hast gut anzukommen, so bist du auf dem Holz weg oder umgangssprachlich gesagt 'schief gewickelt'.

In diesem Sinne ...

*closed*

P.S. Es sind keine Firefox-Verfehlungen, sondern wenn überhaupt Verfehlungen von Mozilla. Mozilla ist der Hersteller und nicht Firefox. Mit dem Namen Firefox betitelt Mozilla den Browser. Nur mal der Vollständigkeit und Richtigkeit halber. ;)

Und hier wird von ComputerBase nichts geschützt. Hier ist nur kein Platz für tendenziöse Gerüchte und Unwahrheiten.

Falls du mit derartigen Richtigstellungen nicht leben kannst, ruf dir das/ dein Kontrollzentrum auf, da kannst du unter Einstellungen - Mein Benutzerkonto deinen Account zur Löschung vormerken lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (P.S. und so ...)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben