SchuelerVZ Gruppe "Computer Base"

das profil ist bereits wieder gelöscht. das ist ja das was mich stutzig macht.

Wenn das Profil bereits wieder gelöscht wurde stinkt die Sache zum Himmel. ->Finger weg.

der meinung bin ich auch. ich glaube eine private nachricht und ein existierendes profil wären überzeugender gewesen. zudem schreibt die person ihr wäre etwas besonderes an meinem profil aufgefallen. ich wüsste allerdings nicht wirklich was da besonders sein soll :lol:

zudem bin ich erst seit kurzem angemeldet. "leichte beute" und besonders empfänglich für solche dinge denkt man sich da bestimmt.

schülerVZ einladung

danke an alle :}

Zuletzt bearbeitet: (Mailformat angepasst.)
Könnte mich bitte jemand bei SchülerVZ adden? Emailadresse ist.

MFG

Asus1889

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailformat angepasst)
habe nix bekommen.

Kann bitte jemand mich adden?
Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Asus1889

Ja ich auch. Nur bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Dauert das immer so lange?

Nicht so ungeduldig...

Ich habe mal das Mailformat in deinen Posts angepasst. Du möchtest doch bestimmt keinen Spam im Posteingang haben. ;)

Aber das ist doch nicht normal dass das so lange dauert. Ich habe nochimmer noch keine mail. Schon gut habe die Antwort. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
----- hat sich erledigt -----

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bräuchte erst mal ne einladung fürs schülervz um in die gruppe gehn zu können.
wäre einer bitte so lieb? ;)

danke, gruß sarah

bitte an: sarah20_mueller(AT)web.de schicken. dankeeeeeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mailformat angepasst.)
Du solltest Deine Mailadresse nicht so offen schreiben, sonst spammt der Mailordner sich von alleine voll.

Zurück
Oben