Computer braucht mehrere Versuche zum hochfahren und hängt sich ständig auf :C

Geht leider nicht weil am netzteil stecker für die grafikkarte fehlen :/ ich rufe bei dem computerfachhandel motnag an und sage denen bescheid und dass ich ein neues netzteil möchte! Anders geht es momentan leider nicht :( aber ihr seid alle relativ sicher das es daran liegt oder? Auf jeden fall vielen dank für die gute und schnelle hilfe!!!

Gibt Adapter für die GPU Anschlüsse, aber die wirst du nicht haben? Reicht ja schon wenn du mit dem alten NT ins Windows Bootest, 100% Last musst du dem ja nicht zumuten.

Bei meiner alten GPU 8800GTX wurde bei nicht angeschlossenem Strom noch ohne Probleme ins Windows Gebootet, nur der 3D Mode(hoch takten) wurde gesperrt. Du könntest also sogar einen Start ohne Strom mal probieren, geht das noch mit Kepler? (lustige Geschichte, hab da Kotor I mit 2D Taktraten gezockt und es an den FPS nicht bemerkt, die legendäre 8800GTX stemmte das Game also mit links(äußerst effizient))

Zu 90% liegt es am LC NT. Aber auch wenn nicht, so ein Schrott gehört sich so oder so ausgewechselt. Wenn sich das mal verabschiedet gehen die Daten und der Rest des PCs mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ins Nirwana, deshalb ist so oder so ein hochwertiges Pflicht.

@unter mir
oder so, da hätten wir aber auch früher drauf kommen können. :rolleyes:

GPU raus!

Zuletzt bearbeitet:
Im Notfall mal die Grafikkarte ausbauen und den PC mit der IGP (Grafikanschlüsse am Mainboard) starten. Dann brauchst du die Anschlüsse nicht. Wenn er dann angeht kann es nur noch am Netzteil oder der Grafikkarte (unwahrscheinlich) liegen.

An der grsfikkarte kann es kaum liegen da ich mit der gtx 660, die ausgebaut wurde weil ich günstig an die gtx 760 gekommen, die probleme such hatte.

Dann bau die mal aus und probier es mit der IGP und dem anderen Netzteil wie oben beschrieben.

Zurück
Oben