I
Ion
Gast
Versuchs mit 1066Mhz - CL7 -7-7-21 - 1.5V-1.6V und berichte danach ob sich was getan hat. Es kann sein das der Ram der Übeltäter ist, manchmal ist Arbeitsspeicher sehr heimtückisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-amd-athlon-64-uebertakten.212397/Sunnyvale schrieb:PS: Für Übertaktungsversuche wirste um ein Studium der OC-FAQ kaum rumkommen, denn dass hier war eine verdammte einfache aber präzise Einschätzung:
nichts gefunden was in verbidnung mit der PCI-e stehen wuerde
3.Folgende Einstellungen musst du ebenfalls fest im BIOS einstellen:
-PCI Takt: 33Mhz
-PCI-E Takt: 100Mhz (Bei AGP=66MHz)
Im Klartext: mein Mainboard eignet sich nicht zum Takten.Nur so viel an dieser Stelle:
Am PCIe hängt neben den Steckplätzen auch jede Menge OnBoard-Elektronik, die mit Erhöhung des Referenztaktes - und damit Bustakts - ebenfalls übertaktet wird.
Wenn da nur ein Chip aus dem Tritt kommt, gibts ebenfalls Fehler bzw. BlueScreens, auch wenn die CPU noch mehrere 100MHz mehr vertragen würde.
Intolerance schrieb:... habe ich mich dazu entschlossen die Teile zurueck zu schicken und habe mich nun fuer ein Asus Board, einen CL7 Speicher und einen BlackEdition CPU entschieden. Die Ruecksendung habe ich bereits beantragt...
Ich halte mich nicht für einen dahergelaufenen Einfallspinsel, und dein Freund bin ich schon lange nichtIntolerance schrieb:.., blos weil so ein dahergelaufener Einfallspinsel meint, ich wuerde den großen boesen Mann spielen wollen, nein da irrst du dich aber gewalltig mein Freundchen....