Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer bringt nicht die eigentliche Leistung zustande (neu PC) - dringend
- Ersteller Intolerance
- Erstellt am
Habe es nie getestet, ob man da etwas einstellen kann, da ich immer mit normalen Einstellungen fahre.
Gestern abend/eute Nacht habe ich @bios in Taiwan geladen, da es auf dem Server einen Ladefehler gab in D, ist aber bereits seit langem so,
Was mich stutzig gemacht hat, die Version F5d war ja bereits installiert und mir wurde trotzallem die F4 aufgespielt/angeboten.
Bei jeder Einwahl findet er auch eine neuere Version von @bios, angeblich eine mit 2.07 oder ähnlich, wenn ich diese update, habe ich aber immer noch eine Version 1.22 auf meinem Rechner, nun habe ich es nochmal gemacht und eine Vers. 1.23 drauf. Werde es mal komplett deinstallieren und es dann mal mit der neusten Version versuchen, aber erst mal ist es gut das er stabil läuft, morgen muss wieder gearbeitet werden an dem Teil.
Gestern abend/eute Nacht habe ich @bios in Taiwan geladen, da es auf dem Server einen Ladefehler gab in D, ist aber bereits seit langem so,
, ausserdem gibt es bereits neuere Versionen als die 1.10b. Mit der Version von dem TaiwanServer kann ich keine Bios auswählen ausser der F4 Version, im Nov wurden mir mehrere angeboten, so auch die F5d, kann auch den Japan, USA oder andere auswählen, nur F4. Die Version F5 ist nicht verfügbar mit @bios, habe sie zwar runtergeladen und warte aber noch und werde sie dann mal mit QFlash draufmachen.The requested URL /MotherBoard/FileList/Driver/driver_gbttools_gbt_@bios.exe was not found on this server.
Was mich stutzig gemacht hat, die Version F5d war ja bereits installiert und mir wurde trotzallem die F4 aufgespielt/angeboten.
Bei jeder Einwahl findet er auch eine neuere Version von @bios, angeblich eine mit 2.07 oder ähnlich, wenn ich diese update, habe ich aber immer noch eine Version 1.22 auf meinem Rechner, nun habe ich es nochmal gemacht und eine Vers. 1.23 drauf. Werde es mal komplett deinstallieren und es dann mal mit der neusten Version versuchen, aber erst mal ist es gut das er stabil läuft, morgen muss wieder gearbeitet werden an dem Teil.
Thorgar
Captain
Wo man es runterladen kann, weiss ich auch, nur das es die Version F5d dort gar nicht gab/geben wird, darum gehts. Mit @bios bin ich bisher bei meinen Giga-Boards zufrieden gewesen, eigenlich bin ich aber eher der "mit Floppy unter Dos Updater", aber seit viele Biose das Limit von einer Diskette schon überschritten haben, mach ich es unter Windows, bisher problemlos, auch bei anderen Boards.