Computer fährt erst nach paar Minuten richtig hoch!

1Fach1Genie schrieb:
Okey, soll ich dann am Montag beim Reklamations-Telefon anrufen?

Ich konnte bei meiner etwas über 4 Monate alten SSD sogar einfach in meinem Benutzerkonto einen Rücksendeschein anfordern, der dann sofort per Mail zum ausdrucken kam.
Falls das nicht(mehr) geht Anrufen.

Eine weitere Alternative ist natürlich der Garantieanspruch direkt über Asus, aber ich weiß nicht wie gut das bei der Firma funktioniert. Sprich wie lange es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
coolmodi schrieb:
Ich konnte bei meiner etwas über 4 Monate alten SSD sogar einfach in meinem Benutzerkonto einen Rücksendeschein anfordern, der dann sofort per Mail zum ausdrucken kam.
Falls das nicht(mehr) geht Anrufen.

Eine weitere Alternative ist natürlich der Garantieanspruch direkt über Asus, aber ich weiß nicht wie gut das bei der Firma funktioniert. Sprich wie lange es dauert.

Wenn ich mich einlogge & auf "Ihr Konto" gehe, dann ist links bei Bestellungen "Rücksendeassistent" wo man die Kundennr. & die Belegnr. eingibt.. ist das das was du meinst?
 
1Fach1Genie schrieb:
Wenn ich mich einlogge & auf "Ihr Konto" gehe, dann ist links bei Bestellungen "Rücksendeassistent" wo man die Kundennr. & die Belegnr. eingibt.. ist das das was du meinst?

Ja, oder bei der Bestellungsübersicht direkt bei der jeweiligen Bestellung auf reklamieren klicken.
 
War über dem CPU Kühler schon immer eine Rändelschraube weg, oder hat sie sich selbständig gemacht ?
 
Robo32 schrieb:
War über dem CPU Kühler schon immer eine Rändelschraube weg, oder hat sie sich selbständig gemacht ?

Was meinst du damit?
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coolmodi schrieb:
Ja, oder bei der Bestellungsübersicht direkt bei der jeweiligen Bestellung auf reklamieren klicken.

Jetzt ist die Frage da steht Nachbesserung oder Zeitwertgutschrift (€43,66*), soll ich da nicht lieber die Zeitwertgutschrift nehmen? ich habe für das Board nur 45€ bezahlt.
 
Ich meine damit, dass eine der Schrauben die das MB hällt weg ist.

1Fach1Genie schrieb:
Aber es kann nicht daran liegen das die falsch stecken oder doch?

Theoretisch sollte es ohne Probleme funktionieren - praktisch ist es mit Vollbestückung vergleichbar und da gibt es manchmal das eine, oder andere Problem. Stecke einfach beide in die blauen, egal ob es hilft, oder nicht.
 
Robo32 schrieb:
Ich meine damit, dass eine der Schrauben die das MB hällt weg ist.



Theoretisch sollte es ohne Probleme funktionieren - praktisch ist es mit Vollbestückung vergleichbar und da gibt es manchmal das eine, oder andere Problem. Stecke einfach beide in die blauen, egal ob es hilft, oder nicht.

Nein hat sich noch nie was gelöst ^^ Aber wollte das Mainboard zurückschicken & weißt du vielleicht wie das mit der Zeitwertgutschrift funktioniert? Da steht "Nachbesserung" oder "Zeitwertgutschrift(€43,66*)" kriege ich da diese 43,66€ zurück? Weil wollte dann noch bisschen dazutun zu dem Geld & dieses Board kaufen: http://www.mindfactory.de/product_i...970-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html
Ergänzung ()

Ich denke mal das dieses Board um einiges besser ist.. allgemein schon das es mehr Kühlkörper hat.
 
Die Gutschrift kannst du verrechnen lassen, funktioniert natürlich nur wenn das MB wirklich defekt ist - andernfalls gibt es eine Rechnung, daher sollte man das MB vorher wirklich testen...
 
Robo32 schrieb:
Die Gutschrift kannst du verrechnen lassen, funktioniert natürlich nur wenn das MB wirklich defekt ist - andernfalls gibt es eine Rechnung, daher sollte man das MB vorher wirklich testen...

Es kann nur das Board sein.. hab andere Graka schon getestet.. selber fehler.. bei ram würde direkt ein bild kommen mit nem fehler genauso wie bei hdd & cpu.. also kann es ja nur das board sein..
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Aber ist das jetzt 100% das Board weil ich morgen meins zurückschicken will & mir ein ganz neues holen will ^^
 
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