djducky
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eher mit einem bequiet dark power pro 11 gehen oder ähnliches. Habe viel gutes drüber gehörtdjducky schrieb:Ich sehe gerade, dass das NZXT C850 von Seasonic stammt und nicht von CWT wie das C1000. Ist deshalb nicht so gut wie das 1000er, aber immer noch sehr gut.
bevor ich mich jetzt hier blamiere, wieviel hättest du für den Build max ausgegeben?djducky schrieb:@Scarety
Kommt drauf an, was du bezahlt hast. Jedenfalls hat's da schonmal geschmort, das sieht man.
Ich gehe glaube mit dem:djducky schrieb:Wenn du wirklich 200€ plus für ein NT ausgeben willst, dann für dieses. Für etwas unter 150€ wäre dann das C1000 von NZXT interessant.
Alles klar danke dir erstmal!djducky schrieb:Kannste nehmen. es sei aber gesagt, dass diese Nibelungentreue der Leute zu bequiet nicht unbedingt immer gerechtfertigt ist. Andere NT bieten da schon nen Semipassivmodus. Aber das ist trotzdem ein gutes NT, also kein Fehlkauf.
Danke für die Info wusste nicht das preisschätzungen nicht gern gesehen sind hier loldjducky schrieb:Ansonsten werden Preisschätzungen hier eigentlich grundsätzlich nicht gemacht, da du aber schon gekauft hast... Das Highlight ist die 3090, geht in der Bucht so für ~650€ weg. Der Rest kommt zusammen nicht annähernd da hin. genauer mach ich's jetzt nicht, um keinen Ärger mit den Mods zu bekommen.
Hä? Wofür? Und warum sollte man dich wegen einem Kauf haten? Du bist doch hier um dir Hilfe zu holen ...Scarety schrieb:mods bitte nicht böse nehmen 🙏
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/Scarety schrieb:@coxon Leider nicht