computer macht komische geräusche?:o

iKyun

Banned
hey. weiß nicht genau wo hin damit also hier.. unzwar macht mein pc alle paar stunden so eine art metall geräusch. als würde da ein stück kleines leichtes metall gegen die wand gehen °-° ka wie ich das beschreiben soll.. da es so selten und plötzlich sit, kann ich nicht genau lockaliesieren von wo das geräusch kommt.. was könnte das sein?

Hi iKyun,

hast Du den PC einmal aufgemacht?

Das hört sich für mich danach an, als ob ein Kabel in einen Lüfter gerät "rausfliegt" und nach einiger Zeit (warum auch immer) wieder in die Nähe eines Lüfters kommt..

:-)

Gruß
Joël

:D das kann sein ich schau mal rein

hatt irgendwie nichts gebracht.. und esk ommt häufiger vor.. mal alle 2 min mal aber ne stunde nciht mehr.. aber nur ganz kurz einmal^^

ich habe im bios mein intel xeon von 3.3 auf 3.7ghz hoch gepusht.. könnte es daran liegen? also ich habe den turbo aktieviert^^

bei cpu z wird auch immer zwischen 800 mhz und 3700 rumgesprungen.. oder von 2000-3700.. was kann das sein?ä

habe im bios alles zurück gesetzt und das prob ist immer noch^^ springt immer hin und her.. hoffe das ist nichts gefährliches^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Geräusch orten, wenn Du den PC offen hast?
Ich tippe immer noch auf einen Lüfter / Kabel.

Gruß
Fasko

Zurück
Oben