Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei EINEM RAM-Modul = B2
Bei ZWEI RAM-Modulen = B2 und A2
BEI VIER RAM-Modulen = B2 / A2 und B1 / A1 nutzen !! (Siehe MAINBOARD-Handbuch
für die mögliche RAM-Bestückung -)
Zum anderen: Windows 10 bootet in der Regel grundsätzlich schneller als Windows 7. Schon alleine wegen verbesserter Start-Boot Technologie.
Grundsätzlich sollte Windows 7 aber trotzdem stabil laufen. Je nachdem was du vorher für eine Festplatte hattest kann es aber durchaus sein, dass dein System nach dem Wechsel auf Windows 7 langsamer ist. Vor allem: Wenn ich dich richtig verstehe hast du die alte Platte noch im System und ein funktionsfähiges Windows 10 drauf? -> Das kann bei falscher Konfiguration des Bootloaders zu Problemen führen (die du ja offensichtlich auch hast).
Das mit dem RAM der versch. Hersteller ist zwar nicht optimal, halte ich aber in deinem Fall nicht für ursächlich. Davor hattest du diese Probleme ja nicht, obwohl du denselben RAM drin hattest. ich denke dass deine Win7 Installation einfach nicht passt und einige Treiber fehlen.
Mach als erstes doch mal einen Screenshot von deinem Geräte Manager und poste den. Dann sehen wir weiter. Insgesamt würde ich dir aber dringend dazu raten wieder Win 10 zu installieren.
Das ist schwer zu verstehen, da Windows 7 im Frühjahr 2020 seinen Support für Sicherheits Updates einstellt.
Wobei Windows 10 mit ältere Hardware nur mit Problemen laufen kann, wegen den Treibern.
RAM von 3 Herstellern, da kann der RAM nicht im Dualchannel laufen.