Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer stürzt ab (Bluescreen) aufgrund Grafikkarte
- Ersteller Ressid
- Erstellt am
Also ich habe jetzt mal die Grafikkarte von meinem Bro in meinen Pc eingebaut und nun funktioniert alles einwandfrei.
Der PC startet ohne Probleme und auch die Spiele lassen sich spielen.
Das bedeutet also meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben, leider...
Ich bedanke mich vielmals für deine Hilfe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hättest du viell. eine Idee wie ich jetzt vorgehen sollte. Die selbe Graka nochmal kaufen? Eine bessere kaufen? Oder vielleicht doch lieber gleich einen komplett neuen PC?
Wer weiß, wann die anderen PC Teile von mir den Geist aufgeben... kann ja erst der Anfang sein.
Der PC startet ohne Probleme und auch die Spiele lassen sich spielen.
Das bedeutet also meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben, leider...
Ich bedanke mich vielmals für deine Hilfe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hättest du viell. eine Idee wie ich jetzt vorgehen sollte. Die selbe Graka nochmal kaufen? Eine bessere kaufen? Oder vielleicht doch lieber gleich einen komplett neuen PC?
Wer weiß, wann die anderen PC Teile von mir den Geist aufgeben... kann ja erst der Anfang sein.
heck231
Ensign
Ich hab davon leider keine Ahnung , wende dich dafür bitte hierdran
.
Ich habe diese hier Asus R9 280x DircetCU II TOP - musste die Speicherspannung(Memory Clock) jedoch um 50mhz verringern.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe diese hier Asus R9 280x DircetCU II TOP - musste die Speicherspannung(Memory Clock) jedoch um 50mhz verringern.
Zuletzt bearbeitet: