Passionlevier85
Newbie
- Registriert
- Dez. 2022
- Beiträge
- 2
Einen wunderschönen zusammen,
heute möchte ich euch mal über meine Erfahrung zum Thema Computeruniverse aufklären und warum ich da vermutlich im Leben nie wieder bestellen werde, alles begann Gestern Nachmittag auf deren Seite: https://www.computeruniverse.net/de als ich mir teile für meinen PC bestellt habe. Diese sollten laut Seite alle lieferbar sein und landeten so nach und nach auch im Warenkorb den ich am Ende via Amazon Pay bezahlt habe.
Anschließend bei durchsicht der Bestellbestätigung, fiel mir jedoch etwas entscheidendes auf, nämlich das ja die Empfangsadresse noch meine Alte Adresse ist und da ich da zwar noch zugriff drauf habe aber nicht wirklich oft da bin, wollte ich diese auf die Aktuelle Adresse ändern lassen, laut Support den ich dann nach einer Geschlagenen Stunde Hotline am Apperat hatte wäre dies aber nicht möglich, es bliebe nur Stornieren und neu Bestellen oder es so lassen ich bekäme ja ohnehin eine Versand Bestätigung und somit die möglichkeit zu gucken wann es an kommt. Ausserdem fiel mir noch auf das ein Bestelltes Teil aktuell trotz dem es auf der Seite angegeben ist, garnicht lieferbar ist sondern noch im Zulauf. Natürlich wollte ich die Bestellung trotz alledem so lassen und dann kommt der Knüller, nach einer halben Stunde schaue ich in mein Postfach und was muss ich sehen die Bestellung wurde Storniert.
Daraufhin fing das ganze Theater erst richtig an, man hatte die Bestellung von sich aus Storniert, aber anstatt Amazon Pay das auch mit zu teilen, teilte man diesen wohl Stattdessen mit das man die Ware versendet habe, was zur folge hat das Amazon Pay natürlich nun den offenen Betrag bei mir abbucht obwohl ja eigentlich Storniert wurde.
Auf die Frage was der Quark soll natürlich netter formuliert, bekamm ich dann von Computeruniverse nicht etwa eine Entschuldigung und man würde sich darum kümmern, sondern lapidar als Antwort ja ich wäre ja selber schuld, ich wollte ja das es Storniert wird, wovon ich nie etwas gesagt habe, allerdings böte man mir an, die Sachen zu den Alten Konditionen als neu Bestellung auf zu nehmen, eine Bezahlung wäre dann jedoch nur per Paypal möglich, oder per Nachnahme und man wäre ja schließlich so nett und würde mir die Versandkosten erlassen, ernsthaft ? Die werden mit nem Code eh erlassen also was zum geier soll der mist, ich solle mich diesbezüglich nochmal melden was ich denn nun bevorzugen würde.
Ich Stinksauer auf 180000 schreibe darufhin dem Support Mitarbeiter in gewohnt höfflicher Form zurück, ob er mich den eigentlich verarschen möchte, aufgrund der Tatsache das Amazon Pay nicht bescheid gegeben wurde das die Bestellung storniert wurde, möchten diese jetzt am Montag bei mir abbuchen, das heisst Computeruniverse hat sein Geld bereits da Amazon ja scheinbar in vorkasse gegangen ist. Wieso man da jetzt versuche mir nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen und das ich ihm einen Konto Auszug von meinem Konto mit der Vorbuchung zukommen lasse.
Ausserdem möchte ich doch höflichst darum bitten das man die Sachen nun so versende das Sie spätestens am Montag bei mir ankommen, Tag der Abbuchung ( Sie sind schließlich bezahlt ), da ich ansonsten mindestens darüber nachdenken muss eine Anzeige wegen versuchten Betruges zu erstatten.
Nun was soll ich sagen, jetzt habe ich eine Offene Bestellung in meinem Kunden konto stehen die zumindest die teile betrifft die ich auch haben wollte zu dem Preis der ursprünglich veranschlagt war, das kommt nämlich noch oben drauf hätte ich nach der Stornierung nochmal dort bestellt wäre mich alles zusammen oh wunder noch am gleichen Tag über 100 Euro teurer gekommen.
Und ja der Mitarbeiter hat die E-mail wohl auch gelesen, da die Zahlungsart von Nachnahme auf Paypal geändert wurde, wie auch immer ER das gemacht hat, meine Paypal daten haben Sie nämlich nicht.
Ich bin mal gespannt wie die Nummer jetzt weiter geht, wenn ihr möchtet halte ich euch da auf dem laufenden.
Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen mit Computeruniverse gemacht ?
heute möchte ich euch mal über meine Erfahrung zum Thema Computeruniverse aufklären und warum ich da vermutlich im Leben nie wieder bestellen werde, alles begann Gestern Nachmittag auf deren Seite: https://www.computeruniverse.net/de als ich mir teile für meinen PC bestellt habe. Diese sollten laut Seite alle lieferbar sein und landeten so nach und nach auch im Warenkorb den ich am Ende via Amazon Pay bezahlt habe.
Anschließend bei durchsicht der Bestellbestätigung, fiel mir jedoch etwas entscheidendes auf, nämlich das ja die Empfangsadresse noch meine Alte Adresse ist und da ich da zwar noch zugriff drauf habe aber nicht wirklich oft da bin, wollte ich diese auf die Aktuelle Adresse ändern lassen, laut Support den ich dann nach einer Geschlagenen Stunde Hotline am Apperat hatte wäre dies aber nicht möglich, es bliebe nur Stornieren und neu Bestellen oder es so lassen ich bekäme ja ohnehin eine Versand Bestätigung und somit die möglichkeit zu gucken wann es an kommt. Ausserdem fiel mir noch auf das ein Bestelltes Teil aktuell trotz dem es auf der Seite angegeben ist, garnicht lieferbar ist sondern noch im Zulauf. Natürlich wollte ich die Bestellung trotz alledem so lassen und dann kommt der Knüller, nach einer halben Stunde schaue ich in mein Postfach und was muss ich sehen die Bestellung wurde Storniert.
Daraufhin fing das ganze Theater erst richtig an, man hatte die Bestellung von sich aus Storniert, aber anstatt Amazon Pay das auch mit zu teilen, teilte man diesen wohl Stattdessen mit das man die Ware versendet habe, was zur folge hat das Amazon Pay natürlich nun den offenen Betrag bei mir abbucht obwohl ja eigentlich Storniert wurde.
Auf die Frage was der Quark soll natürlich netter formuliert, bekamm ich dann von Computeruniverse nicht etwa eine Entschuldigung und man würde sich darum kümmern, sondern lapidar als Antwort ja ich wäre ja selber schuld, ich wollte ja das es Storniert wird, wovon ich nie etwas gesagt habe, allerdings böte man mir an, die Sachen zu den Alten Konditionen als neu Bestellung auf zu nehmen, eine Bezahlung wäre dann jedoch nur per Paypal möglich, oder per Nachnahme und man wäre ja schließlich so nett und würde mir die Versandkosten erlassen, ernsthaft ? Die werden mit nem Code eh erlassen also was zum geier soll der mist, ich solle mich diesbezüglich nochmal melden was ich denn nun bevorzugen würde.
Ich Stinksauer auf 180000 schreibe darufhin dem Support Mitarbeiter in gewohnt höfflicher Form zurück, ob er mich den eigentlich verarschen möchte, aufgrund der Tatsache das Amazon Pay nicht bescheid gegeben wurde das die Bestellung storniert wurde, möchten diese jetzt am Montag bei mir abbuchen, das heisst Computeruniverse hat sein Geld bereits da Amazon ja scheinbar in vorkasse gegangen ist. Wieso man da jetzt versuche mir nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen und das ich ihm einen Konto Auszug von meinem Konto mit der Vorbuchung zukommen lasse.
Ausserdem möchte ich doch höflichst darum bitten das man die Sachen nun so versende das Sie spätestens am Montag bei mir ankommen, Tag der Abbuchung ( Sie sind schließlich bezahlt ), da ich ansonsten mindestens darüber nachdenken muss eine Anzeige wegen versuchten Betruges zu erstatten.
Nun was soll ich sagen, jetzt habe ich eine Offene Bestellung in meinem Kunden konto stehen die zumindest die teile betrifft die ich auch haben wollte zu dem Preis der ursprünglich veranschlagt war, das kommt nämlich noch oben drauf hätte ich nach der Stornierung nochmal dort bestellt wäre mich alles zusammen oh wunder noch am gleichen Tag über 100 Euro teurer gekommen.
Und ja der Mitarbeiter hat die E-mail wohl auch gelesen, da die Zahlungsart von Nachnahme auf Paypal geändert wurde, wie auch immer ER das gemacht hat, meine Paypal daten haben Sie nämlich nicht.
Ich bin mal gespannt wie die Nummer jetzt weiter geht, wenn ihr möchtet halte ich euch da auf dem laufenden.
Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen mit Computeruniverse gemacht ?