Computer von Nenotec ok ?

Unikum

Cadet 2nd Year
Was haltet ihr von den Compis die Nenotec so zusammenstellt ?

www.nenotec.de

Habe vor demnächst eine Neuanschaffung zu machen.
Das was da verbaut wird hört sich ziemlich klasse an, nur frage ich mich ob das ganze über einzelbestellungen nicht etwas günstiger zu bekommen wäre ?

diese Maschine interessiert mich besonders: http://www.nenotec.de/showSystem/desc.php?artnr=1003

Was haltet ihr von den Sachen ?

Greets
Unikum

Insgesamt ist dies ja ein schönes Paket, aber warum brauchst du das DVD-LW wenn du sowieso schon einen Brenner hast?

Für "on the fly" Kopien? Ausserdem immer gut die Möglichkeit zu haben zwei CDs/DVDs parallel einlegen zu können. Und ein reines DVD LW ist meistens immer besser als die Lesefunktion in einem DVD Brenner.

Stimmt schon das da was doppelt gemoppelt ist.... muss man dann eben per Email bescheid geben das das Teil nicht eingebaut werden soll....

Greets
Unikum

Soo ein Aufpreis ist es auch nicht ;) ich würde das DVD-LW auch behalten!

Nettes System :daumen:

netter rechner! :daumen:

ich würde allerdings zwei wichtige änderungen vornehmen:

1. die hdd sollte keine Samsung sein. die neueren revisionen der platten werden sehr heiss. angesichts der anderen wärmequellen im rechner keine gute tatsache. Hitachi platten bleiben deutlich kühler.
2. das 550W NT würde ich gegen das Enermax austauschen. beim Enermax ist eine höhere stabilität zu erwarten.

gruss Nox

zuerstmal thanx für die ganzen Antworten.... da niemand einen Einwand zum Preis genannt hat geh ich jetzt mal davon aus das dieser auch ganz ok ist....

Leider sieht man ja nicht was die einzelnen Sachen kosten.

Man sieht immer nur wenn man eine andere Komponente wählt was man dann mehr oder weniger am Gesamtpreis zu zahlen hat.... aber wie gesagt scheint ja doch dann ganz ok zu sein... (sind ja auch hochwertige Sachen verbaut) :)

Der Aufpreis auf nen Fx 53 Prozessor ist mir doch ein wenig hoch... da werd ich dann wohl den "Grundprozessor" nehmen und evtl zu einem späteren Zeitpunkt wenn die Preise mal wieder gesenkt werden, nochmal ne Aufrüstaktion wagen.

In diesem Sinne

Greets
Unikum

Zurück
Oben