Computer zum Teil zusammenbauen

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo Leutz !
Hab ebn mein PC bekommen *Freu freu freu*
Aufgemacht und ja toootal viel Kabel u.so :S

Hab ebn Fotos gemacht damit ihr mir vllt. sagen könntet wie ich die Kabel anschließen soll - oder ob ses alles scho OK ist.

***Grafikkarte später bestellt noch nicht da***

***Allle Komponenten stehen in da Signatur***

Anhänge

• DSC04514.jpg
    DSC04514.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 244
  • DSC04515.jpg
    DSC04515.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 201
  • DSC04516.jpg
    DSC04516.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 218
  • DSC04517.jpg
    DSC04517.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 204
  • DSC04518.jpg
    DSC04518.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 211
  • DSC04520.jpg
    DSC04520.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Sieht prima aus, auch den P4 Stecker hast du nicht vergessen... Dann warte auf die Graka und denk drann, das die auch nochmal extra Strom braucht ... Viel Spass!

ok Danke , jetz hab ich hier aber noch ein stecker der niwo rein passt Bild kommt gleich...

*des es der stecker vom hinterem gehäuselüfter...*
Ergänzung ()

Des Letzte bild is noch der Stecker wo ich nu nich wes wo der rin soll ... :/
Ergänzung ()

Ha , hab ihn gefunden , is allet feddisch :D

wenn ick noch n problem hab meld ich mich Danke !

Da wo dein CPULüfter dran ist, muss der Gehäuselüfter drauf, der CPU Lüfter sollte noch nen Stecker rechts oben am Mainboard haben, ansonsten ist noch einer neben deinem SATA Anschluss ;)
DSC04514.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mestraphos , ick versuch jetz meine Antwort so zu schreibn wie ich deinen satz verstanden hab ^^
Also , ich ahb jetz den gehäuselüfter-stecker neben diesem langen Rotem Plattel Kabel rein gesteckt (siehe Bild) sprich : cpuLüfter-kabel is oben am MB über dem CPU-Kühler ; Und Gehäuse Lüfter rechts nebem dem wo des Kabel vom Rotem-Platten Kabel is.
Ergänzung ()

Hm , Gehäuselüfter hab ich da auch rein gesteckt wo bei dir steht "Gehäuselüfter" also Richtig ;)

aber da wo bei dir steht "NT oder Gehäuselüfter" is mein CPU Kühler rein gesteckt ! und da wo wu eingekreist hast "CPU lüfter" da is garkein "stecker" des sieht aufm bild nur so aus... :/

Der Gehört eigentlich auf Mainboard. Case Fan oder so
SChätzungsweise irgendwo zwischen Cpu und den Steckplätzen h. in der nähe der Io Ausgänge

passt schon alles so, schau zur not im handbuch nach, welcher nun der richtige für die cpu ist, damit das bios den auch richtig als cpulüfter erkennt, falls du die geschwindigkeit regeln lassen willst...

Zurück
Oben