Ich habe sehr gute Nachrichten: Ich habe mal bei mir im Keller geschaut und gesehen dass ich ja noch ältere Spielkonsolen und Games dazu habe. Hab die alle auf Ebay Kleinanzeigen rein getan, und das meiste hat sich schnell verkauft was ich nie gedacht hätte. Morgen werde ich alles verschicken. Ich hab jetzt 200€ gemacht dadurch, und wenn ich die anderen restlichen Sachen noch verkauft kriege, wäre ich bei weiteren 260€, also insgesamt 460€.
Ich habe mich entschieden meine Grafikkarte doch über Raten zu kaufen, seid mir nicht böse. Aber dafür wenige Raten. Ich werde es abgezahlt kriegen
aber erstmal warte ich zur Sicherheit ab dass ich auch wirklich alles verkauft kriege.
Ich glaube ich hatte vorher von eine RX 7900 XT geschrieben aber eigentlich meinte ich die 7900 XTX. Hoffentlich reichen damit 750W zusammen mit der I13600k. Als Gehäuse hole ich mir wahrscheinlich die Be Quiet 500 FX, hoffentlich ist das auch nicht verkehrt. Wenn doch, bleibe ich beim anderen Case was oben im MF Warenkorb ist.
Ps. Kleine Frage: Ich habe auch nintendo 3Ds Spiele verkauft gekriegt, die sind echt winzig in einer Quadratform. Die käufer auf Kleinanzeigen haben mir das Geld über Paypal mit Käuferschutz geschickt, und haben mir gesagt ich solle es als Brief verschicken. Ist dass schlimm ? ich habe das Gefühl das die mich betrügen könnten, dann wäre alles Geld verloren. Zur Sicherheit versichere ich die Briefe ab mit Sendungsnummer, das sollte ja gehen. Meint ihr die könnten dann trotzdem betrügen und bei Paypel behaupten sie hätten ihr Paket nicht gekriegt ? kann ich dann dennoch mein Geld verlieren obwohl ich eine Sendungsnummer vorlegen könnte ? eigentlich nicht oder ? wenn doch, dann bitte rechtzeitig warnen, denn morgen um 15:00 Uhr bin ich bei der Post um es abzuschicken alles.