Computer Zusammenstellung okay?

thatschimi

Cadet 2nd Year
Welche Zusammenstellung wäre besser?

Hey Guys,
ich habe diesen Post kurz bearbeitet, ich bittet euch zuschauen welcher fürs Streamen und Zocken am besten wäre?
Was müsste man austauschen?Ihr dürft gerne Prozessor etc. umändern, ich hab davon keine Ahnung, 2 Kollegen sind unterschiedlicher Meinung, brauche daher eure Meinung. Gerne auch sehr erhrlich, immerhin gehts um mein Geld ^^

links oder rechts?

AMD - Ryzen 7 1700 3.0GHz 8-Core Processor //oder// Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF

ASRock - AB350M Pro4 Micro ATX AM4 Motherboard //oder// Asus ROG Strix Z270F Gaming Intel Z270 So.1151
Dual Channel DDR ATX Retail

Patriot - Viper 4 16GB (2 x 8GB) DDR4-3000 Memory //oder// 16GB HyperX FURY schwarz Single Rank DDR4-2133
DIMM CL14 Dual Kit

Samsung - 850 EVO-Series 250GB 2.5" Solid State Drive //oder// 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)

Palit - GeForce GTX 1070 8GB Dual Video Card //oder// 8GB KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition Aktiv
PCIe 3.0 x16 (Retail)

NZXT - S340 (Black) ATX Mid Tower Case //oder// NZXT S340 Elite mit Sichtfenster Midi Tower ohne
Netzteil schwarz/blau

SeaSonic - EVO Edition 620W 80 //oder// 750 Watt Corsair RMx Series RM750x Modular 80+
Gold

1200€ //// 1450€

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen

Was soll die Kiste speziell können?

Für 75€ gibt es bessere Netzteile als ein Bronze teil.

Ohne weitere Infos deinerseits ist eine sinnvolle Beratung kaum möglich.
Bitte hier lesen und ALLE Fragen beantworten: Leitfaden für eine Zusammenstellung

BTW, bei kurzer Betrachtung der geposteten Zusammenstellung sehe ich da so Einiges an Verbesserungspotential.

Nun, als ich in die Schule gegangen bin und studiert habe (zugegeben, es ist schon fast Lichtjahre her), wurden solche Worte (wie zB "Einiges" in einem Fall wie oben) groß geschrieben.
Mir ist natürlich bewusst, dass in der Zwischenzeit einige Reformen der deutschen Rechtschreibung ins Land gezogen sind, allerdings habe ich mich damit nie mehr wirklich auseinandergesetzt.
Ich hoffe aber, dass du dennoch den Sinn meines Geschreibsel erfassen konntest. ;)

Es geht mir darum, dass ich mit dem PC die heutigen Spiele wie The Witcher III und das AC - Origins zocken, und neben bei streamen möchte.

Danke im Voraus:)

Zurück
Oben