Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher habe ich nur als "stiller Leser" teilgenommen. Jedoch wirkte das neue Layout so einladend auf mich, dass ich mich nun endlich durchgerungen habe mich zu registrieren.
5 von 5 Punkte!
Kann mich meinem Vorrdner übrigens nicht anscließen, 22" Monitor und endlich wirkt es nicht mehr so "erdrückend". Ist aber wohl geschmackssache. Ich habe es lieber etwas kleiner dafür geordneter.
Rund um gelungen. Jetzt fehlt mir nur noch ein schickes News-Gadget für Windows 7 damit ich nichtmal mehr den Browser öffnen muss (habe als Startseite u.a. das Gadget für iGOOGLE). Jedoch finde ich die "Standard-RSS Gadgets" nicht grad hübsch auf dem Desktop. Wäre perfekt wenn noch ein solches Gadget im CB-Style kommen würde
Grundsätzlich ist das Design ansprechend, allerdings verstehe ich nicht, warum ihr die Breite so beschränkt habt. Auf der Startseite ist dadurch 1/3 des Bildschirms leer, und im Forum ist auch noch ein schmaler Streifen ungenutzt trotz Breitenanpassung. Außerdem ist beides nicht zentriert.
Können wir nicht die Optik von 5.0 und die Dimensionen von 4.0 haben?
Will jetzt nicht direkt los meckern (design ist ok) aber was soll denn bitte diese popelige größe?! Wenn man schon für 1280er breite optimiert sollte man auch den, bei den meisten eh ausgeblendeten, banner verzichten.
Wie wärs mit einer option wo man die zwischen 2 oder 3 breiten wählen kann.
Edit: die bilder ansicht ist ja wohl nen witz.. die sind ja nun ultra klein....
Btw. beim Fermi test passt noch nicht mal die tabelle mit den technischen daten in die seite.... lol
Schöne Sache, aber es geht mir wie vielen anderen hier: auf 24" sieht das ganze verloren aus, schade. War auch für mich am Anfang einer der Gründe weshalb ich öfter auf CB war. Wäre super wenn man wieder die Grösse selber festlegen könnte...
gefällt mir auch nicht besonders. ganz oben ein dicker schwarzer streifen und sonst zu schmal.
außerdem ist das ganze viel zu lange. man muss ewig runterscrollen.
Hmm, kann ich das auch wieder zurückstellen? Ist ja fürchterlich. Jetzt ist die Startseite ein Strich in der Landschaft, das Forum muss ich immer wieder umstellen und alles ist so.... rund. Gefällt mir gar nicht, und werd ich mich auch nicht so schnell dran gewöhnen. Wenn schon eine feste Breite für die Startseite, dann doch wohl n bißchen mehr als das.
Ja also das mit der fixen Breite verstehe ich echt auch nicht, bisher wurde die Seite auf meinem 24" TFT klasse dargestellt und jetzt hab ich links und rechts je 10 - 15cm blaue Streifen?!
Wenn das "Fortschritt" sein soll weiss ich auch nicht....
V.a. da dadurch jetzt alles mehr zusammengequetscht wird und das definitiv nicht zur Übersicht und weniger Scrollen beiträgt!?
Sry aber mich enttäuscht das, ist genau wir vor 1-2 Jahren, als ihr total überzeigt lieber Grakatests mit 1280x1024er Auflösung gemacht habt, als die 1900x1200er und dann nach nen paar Monaten hat es sich still und heimlich doch gewandelt...
Also ich hoffe ihr werdet in dem Punkt wortwörtlich wieder etwas flexibler!
Meine "Befürchtungen" haben sich nicht erfüllt. Schande über euch! ^^
Klar und übersichtlich, die Farben sind augenfreundlich (sie brennen sich nicht in die Netzhaut), pers. Einstellungsmöglichkeiten sind auch nach wie vor gegeben ==> bis jetzt weiß das "Update" zu gefallen.
Mal schauen, wie es sich heut abend auf ´nem 24" zeigt. Hier im Geschäft ist´s ein 19".
Frag mich jetzt echt was daran übersichtlicher sein soll. Sieht mir alles viel zu sehr gequetscht aus. Außerdem is man nur am scollen. Ich weiß nicht, ob das ein Fortschritt ist.