Ich persönlich, als jemand, der primär an den aktuellen News interessiert ist, bin ziemlich genervt von der Tatsache, dass die Auflistung der aktuellen News deutlich an Übersicht verloren hat.
Bei Version 4 waren alle News-Headlines sauber übereinander aufgelistet und durch die Datierung in Blöcke aufgeteilt. Lediglich ganz oben befanden sich 2 Top-News mit jeweils einem "Weiterlesen-Link". Wenn ich jetzt herunterscrolle, habe ich einen ständigen Wechsel von News-Headlines und 2-3 angerissenen Top-News. Irgendwann, wenn ich weitergescrollt habe, stelle ich fest, dass ich gar nicht mehr im nächsten (bzw. wenn man nach unten scrollt im vorherigen) Tag bin sondern bereits im Bereich "ältere Beiträge" angekommen bin.
Früher fand ich es allein aus diesem Aspekt echt besser und das sage ich jetzt als langjähriger Besucher dieser Webseite (täglich), ohne auf irgendwelche Thesen bzgl. Lesbarkeit, Usability usw. einzugehen.
Ansonsten meinen Kommentar nicht falsch verstehen, die Seite ist gut, nur das eben angesprochene stört mich halt.
Liebe Grüße