Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende August richten sich die Blicke nach den großen IT-Messen des Jahres – CES im Januar, MWC im Februar, CeBIT im März und Computex im Juni – noch einmal nach Berlin auf die Internationale Funkausstellung, die heute und morgen mit zwei Medientagen bereits gestartet ist, ehe sie am Freitag für alle ihre Tore öffnet.
Ich bin vor allem auf Infos zum VAIO Duo 11 gespannt. Es wäre natürlich auch toll von ganz neuen Gadgets zu hören, die es bis jetzt noch nicht ins Web geschafft haben. Aber da glaube ich eigentlich nicht wirklich dran.
Ganz schön langweilige und einseitige Berichterstattung von der IFA seitens CB.
Nur Smartphones und Tablets bisher und jedes einzelne davon ist eine News wert. *gähn*
Wenn sich viele hier was wünschen zwecks genauer Betrachung ist es bei Mir die AVR Abteilung was es da neues zu sehen gibt. Aber 80% sind Smartphones und die restlichen 20% sind denn der Rest. xD