@Özil, Bierdeife, KNAPPI_23, MrWaYne und andere
Und ihr seid die Kategorie User, die keiner braucht!
Oder arbeitet ihr auch ohne Gehalt zu bekommen? Wäre doch nur fair!
@supaman
Haha, in deinem Fall kann ich das verstehen!
@Xzite
Aus meiner Sicht finde ich genau das Fair. Wer keine Lust hat seine ganzen Daten an Paypal weiterzugeben, sollte nicht benachteiligt werden. Außerdem würden durch unterschiedliche Preise je Variante die "Kunden" zu bestimmten zahlungsarten gedrängt, was weder Fair noch Frei wäre.
@Die ganzen "Und bald gibt es nur noch Artikel für CB Pro USer"
Und bald wird das gesamte Internetz hinter einer Riesengroßen Paywall verschwinden, die ihr gleichzeitig mit jedem eurer Internetanschlüsse kaufen müsst... -.-
Mal ehrlich, bleibt bei der Wahrheit. CB hat zugesagt, dass es keine exklusiven Inhalte für CB Pro geben wird und an dieser Aussage müssen Sie sich jetzt messen lassen.
Das HTTPS und Werbebanner ein sehr großes Problem sind, weiß jeder, der sich mal ernsthaft damit beschäftigt hat. Von daher ist es verständlich, dass dieses Feature erstmal bei CB Pro getestet wird.
@Die ganzen "Posteo ist aber viel wichtiger und günstiger"
Ja, Posteo oder Mailbox.org sind deutlich günstiger und für viele wahrscheinlich auch tatsächlich wichtiger, aber habt ihr mal überlegt, wieviel Arbeit hinter einem Mailserver steckt und wie viel hinter einer redaktionell gepflegten Seite wie CB? Wer einen Mailserver pflegt muss nicht zu allen wichtigen Messen quer um die Welt fliegen, in vielen Fällen mit mehreren Redakteuren und Stundenlang über Messen laufen, Tests fahren und Artikel schreiben.
Das ganze ist bewusst etwas überspitzt dargestellt. Denkt einfach mal drüber nach, wie viel Arbeit hinter den jeweiligen Diensten steckt.
@Computerbase
Ich finde die Idee einer werbefreien Version gegen ein kleines Entgelt vollkommen gerechtfertigt und auch sinnvoll. Die Ausgestaltung gefällt mir. Zu Hause werde ich mal darüber nachdenken, ob ich mir das anschaffe.
Ich hoffe allerdings auch, dass die Befürchtungen einiger Nutzer zum Thema "exklusiver Inhalte" wirklich absolut unbegründet sind, denn das würde aus meiner Sicht einen großen Teil des CB Flairs zerstören.
Mfg Kae