Computerbildtester im Forum unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnieboy

Commodore
Sieht ziemlich danach aus. Die waren doch vor 1,2 Jahren schonmal hier - könnte gut sein, dass die ihren Test wiederholen.

So recherchiert also Computerbild.
Dies ist höchst interessant und würde auch einiges erklären.

Was heißt hier "Test wiederholen" - hier gibt es nix zum testen. Die User, die hier anderen Usern helfen, machen das nach bestem Wissen und Gewissen und wenn hier ne WasauchimmerZeitung meint sie könnten daraus irgenwas ablesen, haben die vermutlich Langeweile.

Wenn überhaupt bringen die sich mal wieder auf nen aktuellen Bildungsstand, was für die ja durchaus ne ne wichtige Fortbildungsmaßnahme ist. ;)

Hä?Wer testet hier wen?
Für mich sehen die alle wie normale Threads aus.
Also könnte mich mal einer Aufklären?

Die Bild-redakteure stellen hier in Freds ihre Frgaen, lassen sich sie von den Boardies beantworten und schreiben das dann in ihre Zeitschrift rein.
Alles klar?

Jo ,aber warum machen die das ? Testen die auch andere Foren?

Nein, weil sie sonst nicht weiterwissen.

dummes geschwätz @haudrauff
aber das sind wir ja gewohnt...

@!$!MeNnE!$!
falls hier wirklich wieder getestet wurde, wird wie schon vor einigen jahren das "hilfreichste forum" gesucht und entsprechend prämiert. letztes mal hat cb afair auch gewonnen, trotz manch infantiler antwort.

das ganze bringt cb mehr user und fördert den bekanntheitsgrad der seite. und das ist für keinen hier schlecht ;)

Doch, denn es kommt dann wieder eine Welle von CB Leser hierhin und stellt wieder 1000 mal die Fragen, die wir alle schon ausreichend beantwortet haben.

Und nur weil du mit den Antworten von Haudrauff nicht zufrieden bist musst du das nicht plakatieren. Die Fragen hat er nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

Danke Heretic Novalis.

@Topic
Ausgeschlossen, zumindest bei den o.g. Beispielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben