Computergeschäfte in München

FSBKiller

Lt. Junior Grade
Hy!

Ich komme aus Wien, und fahre demnächst ein paar Tage nach München. Bei der Gelegenheit, werde ich mir dies und das an PC Stuff (USB-Stick, neue Maus, vll. HDD) kaufen. Die Sachen sind in Deutschland alle billiger als bei uns in Österreich ;)

Meine Frage wäre jetzt ob jemand gute und vor allem billige PC Geschäfte in München kennt.

Über Geizhals habe ich K&M Electronics gefunden. Die Preise sind sehr gut und die Webseite macht einen Seriösen eindrück! Die Bewertungen auf geizhals stimmen auch!

Das Geschäft sollte nach möglichkeit nicht zu weit von meinem Hotel sein.

Lg
FSBKiller

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich auf deren Website gesehen habe, gibts in München nur einen K&M - und das wäre der hier.

Ich persönlich komme aus Stuttgart und habe mir hier schon öfters etwas beim K&M gekauft - kein schlechter Laden.

Also wenn du in München etwas mit Computer/Elektronik/Se* suchst,
gehst du als Erstes einmal in die Schillerstraße und Umgebung.

Das ist direkt (in der unmittelbaren Umgebung) des Hauptbahnhofs.
In der Umgebung des Hauptbahnhofs findest du die höchste Konzentration an solcherlei Geschäften in München.

Unter anderen findest du in der Schillerstraße (und Nebenstraßen) folgende Computergeschäfte...

Bauers Computermarkt
Norbert Brand Computer München
LITEC-Computer München
Seemüller München
Netservice 2000
w+w House of Notebooks
PC Fun (Spiele und Co)

to be continued...
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch beinhaltet sie keine Wertung des Geschäfts.

In der Nähe der Theresienwiese (Schwantaler Höhe) (auch in der Nähe des Hauptbahnhofes) gibt es einen Saturn-Markt ("Blödmarkt" und Konsorten).
Soltest du noch Elektronische Bauteile suchen, die du in der Schillerstraße nicht bekommst,
so gibt es draußen Im Tal (Isartor) (in der Nähe des Marienplatzes) noch eine Filiale von Conrad-Elektronik.

Edit: Wenn das Geschäft, das du besuchen willst, etwas weiter weg ist, so bietet die MVG (U- und S-Bahnen) eine relativ günstige Möglichkeit schnell und bequem dort hin zu gelangen. So ein Fahrschein kostet nicht die Welt.

Viel Spaß beim Einkaufen...
Gruß
eklipse

Zuletzt bearbeitet:
Falls du vorhaben solltest in die Schillerstrasse zu gehen, gilt PREISE VERGLEICHEN!!!;)

Als ich dort letztens auf der Suche nach einer GF6200 war, war die Preisspanne von 25€ bis 45€!!:rolleyes:

Zurück
Oben