cm87
Mr. RAM OC
Hoffentlich mit RGB Beleuchtung... sonst kauft das Ding ja keiner!Flaimbot schrieb:Ich sollte wohl eine aluhut-fabrik errichten und die hütchen hier im thread verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich mit RGB Beleuchtung... sonst kauft das Ding ja keiner!Flaimbot schrieb:Ich sollte wohl eine aluhut-fabrik errichten und die hütchen hier im thread verkaufen.
Am späten Freitagabend, den 3. August, wurde in den Computer-Systemen gleich mehrerer Fabrik-Standorte eine Virus-Infektion festgestellt, der durch die Fehlfunktion bei der Installation von Software für neue Hardware ins System gelangte. Der Schädling kam nicht von außerhalb, denn die Fabriken hängen nur in einem internen Netzwerk.
Nicht das deine Produktionsanlagen sich auch was einfangen...Flaimbot schrieb:Ich sollte wohl eine aluhut-fabrik errichten und die hütchen hier im thread verkaufen.
Das war der Versuch eines Upgrades von Windows ME direkt nach Windows 10 Home. Ups... Die 500 MB Festplatten der Steuerungsrechner sind zu klein... "Rollback fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Systemadministrator."naneu schrieb:Mißlungenes Win 10 Update?
Ja, blabla, überleg mal, was in den letzten Jahren alles Russland unterstellt wurde, ohne jedweden Beweis. Da ist das hier doch Kindergarten gegen. Außerdem haben die meisten nicht geschrieben "Intel war das", sondern nur "Intel profitiert davon".Whiskey Lake schrieb:solche anschuldigungen sollte man nur vorbringen, wenn man es auch wirklich beweisen kann, was von euch aber mit Sicherheit niemand kann!
Nein, eine Tatsache!Ja, blabla
Was die Meisten geschrieben haben, ist mir eigentlich egal!Außerdem haben die meisten nicht geschrieben "Intel war das", sondern nur "Intel profitiert davon".
Creeed schrieb:Kurz und knapp zusammengefasst, "Autsch" und das richtig. Bin mal gespannt wie sich das auf die Preise in den nächsten Tagen auswirken wird. Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Vorfall sich schlagartig auf den Markt auswirkt.
Mickey Cohen schrieb:trau denen zu, das gefakt zu haben, um die preise langfristig heben zu können.
Whiskey Lake schrieb:Hat hier eigentlich niemand Angst, mit Intel Probleme zu bekommen wenn man ihnen hier etwas unterstellt?
McBain schrieb:Gerüchten zu Folge, soll der Virus von einem TSMC Mitarbeiter ins System gebracht worden sein.
pgene schrieb:abe rin Zukunft ist sicher Budget da für die IT.