Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Befürchtung zum Kühler: Du hast die AMD-Variante gekauft und verbaut. Das erkennt man am "a" im Namen (das "a" vor der 35"). Richtig wäre dieser für den Intel-Sockel.
Laut seiner Liste hat er ein 5600X auf einem MSI B550-A Pro @Kantenmann überarbeite mal deine geizhals Liste, das führt nur zu Verwirrung mit den x0 Komponenten.
Laut seiner Liste hat er ein 5600X auf einem MSI B550-A Pro @Kantenmann überarbeite mal deine geizhals Liste, das führt nur zu Verwirrung mit den x0 Komponenten.
Das Teil ist schon samt Mainboard im Gehäuse. Da sieht man jetzt nicht mehr viel. Ich kann nur sagen, es wackelt nichts und es gab nen festen Kontakt zwischen Kühler und CPU.
Das ist eigentlich kein Wagnis, es wird oft maßlos überschätzt. Handbuch nehmen und bauen. Nur dass man halt etwas vorsichtiger als mit Lego Bausteinen umgeht.
Wir versuchen noch herauszufinden was mit deinem Kühler ist. Du sprichst von Wagnis und hast da sehr merkwürdige Probleme bei der Montage gehabt. Nicht dass du da schon einen Fehler hast.
Noch ne Sache:
Meine Graphikkarte hat 2x 8-Pin-PCIe-Anschlüsse. Ich hab anscheinend sowohl ein Kabel mit einem und zwei 6+2-Pin-Anschlüssen, die jeweils in einem 8-Pin-Anschluss münden. Welches nehm ich da?
noch grundsätzlich zur montage: die graka nach möglichkeit mit einzelnen kabeln anschließen, also pro stromanschluss an der graka einen anschluss am NT (VGA1/VGA2) verwenden.
Weil sie es braucht bzw. der Hersteller entsprechend Strom nutzen kann/will. Auch OC ist da schon mit bedacht.
edit: ich habe übrignes mal in dein verlinktes Video reingeschaut und nach den ersten 2 Tips schon abgeschaltet. Besonders gut ist es nicht. Handbücher sind meist besser als bezahlte Inluencer.