cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Mustis schrieb:Nein, der MArktplatz ist dazu da, etwas zu verkaufen oder zu kaufen. Nicht um Fragen zu stellen.
Du kapierst es nicht. Es wurde gar keine Frage gestellt! Nur eine Antwort gegeben!
Ergänzung ()
TheManneken schrieb:@cyberpirate
Dass nicht alle Regeln von allen Mitglieder 1:1 nachvollzogen werden können, ist uns auch klar, aber das bedeutet nicht, dass man diese nicht trotzdem akzeptieren kann. Im Teilemarkt gilt eben, dass Beiträge ohne Kaufabsicht/-interesse unerwünscht sind, im "Suche"-Bereich betrifft das dann eben Verkaufsabsicht/-interesse. Das kann man erst mal einfach so akzeptieren und sich daran halten, denn solange wir einzelne Regeln haben, solange werden diese auch umgesetzt. Die Regeln haben wir uns uns auch nicht zur Geburtsstunde aus Spaß ausgedacht, sondern die meisten sind im Laufe der Zeit hinzugekommen oder verschwunden.
Darum ging es doch auch nicht. Es sollte ein Beispiel sein weil Du sagtest das die Mods immer antworten. Dem ist nicht so. Im Gegenteil würde ich sogar behaupten. Denn es gab davor schon einen ähnlichen Vorfall. Aber darauf will ich auch gar nicht aus sein. Für mich ist es klar das die Mods auch nur Ihre Arbeit machen. Und ich sage immer wer arbeitet macht auch Fehler. So einfach ist das. Wäre ich hier zb unzufrieden würde ich CB erst gar nicht unterstützen. Diese Meinung habe ich sicher auch schon öfter kundgetan. Und es wird immer wieder so sein das es User geben wird die hier unzufrieden und sich ungerecht behandelt fühlen. Ich würde deshalb keinen Thread eröffnen und mich beschweren. Aber das ist auch wieder jedem überlassen wie er möchte. Auch ist es oft so das die eine Seite die andere völlig missversteht!
So damit ist wohl zu diesem Thema von mir alles gesagt. Schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet: