Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsConcept UFO ausprobiert: Alienwares Nintendo Switch ist ein vollwertiger PC
Dell und die Tochtermarke Alienware stellen zur CES 2020 erstmals eine Reihe von Konzeptgeräten aus, die eines Tages als Produkte auf den Markt kommen könnten. Darunter befindet sich mit dem Concept UFO die eigene Interpretation einer Nintendo Switch, jedoch als vollwertiger PC auf Basis von Intel Ice Lake und Windows 10.
Inwieweit muss eine Intel HD (oder vielleicht Iris?) aufgebohrt werden, dass Spiele lauffähig sind, dass der sicher nicht ganz günstige Preis gerechtfertigt ist?
Das Gewicht würde mich auch mal interessieren.
Das schaut ned so blöd aus , nette kleine idee , aber nen Diselgenerator mit V8 hinterschleppen ist auch ned das wahre , wenn man unterwegs spielen will , frisst doch sicher ne menge ,
Linus hat zu diesen Geräten auch ein interessantes Video gemacht. Finde ich ne tolle Sache, sofern sich der Handheld auch wie eine Switch an den Fernseher anschließen lässt und die Frameraten akzeptabel bleiben.
So ein Produkt haut man nicht mal eben in 6 Monaten auf den Markt. Das muss entwickelt werden und und und... Wer konnte den ahnen, dass die Ryzen so gut abgehen?
So ein Produkt haut man nicht mal eben in 6 Monaten auf den Markt. Das muss entwickelt werden und und und... Wer konnte den ahnen, dass die Ryzen so gut abgehen?
Bin gespannt ob das besser wird als der Smach Z . Finde die Idee grundsätzlich ganz gut, aber ohne spezielle Optimierung wie bei der Switch wird man in dem TDP-Korsett mit PC-Spielen doch kaum genügend Leistung und genug Laufzeit schaffen. Da finde ich die "neue" Switch nämlich schon ziemlich beeindruckend.
Inwieweit muss eine Intel HD (oder vielleicht Iris?) aufgebohrt werden, dass Spiele lauffähig sind, dass der sicher nicht ganz günstige Preis gerechtfertigt ist?
Das Gewicht würde mich auch mal interessieren.
"Alienwares Nintendo Switch" im Titel ist so schlicht falsch. Wenn dann fehlt da noch ein Wort wie "Clon" aber so reißerisch muss es eigentlich nicht sein.
Na ich weiß nicht, so richtig mobil dürfte das Teil alleine wegen seiner Größe/Gewicht nicht sein wenn wir jetzt von einer (großen) Hosentasche oder Jacke ausgehen, aber so als dritt oder viert Gerät als Zocker Ergänzung sicher eine Option wenn da nicht die Intel GPU wäre, glaube kaum das die ohne Optimierungen was ordentlich an FPS durch drücken könnte, vom Preis mal abgesehen, dazu müsste man sich vermutlich an die Nintendo Switch orientieren nehme ich mal an?