Vindoriel
Admiral
Unterlase solche Unterstellungen, ich kenne den Gameboy sehr wohl. Wenn Mami Dir auch die billigsten Zink-Kohle-Batterien von "Wiglo Plunderland" mitgebracht hatte, kein Wunder, dass die ständig leer waren. Mit Alkali-Mangan waren da auch locker 15 Stunden drin (sogar mit denen von TIP / Real).boonstyle schrieb:Mir scheint du kennst den Gameboy nicht richtig bzw hast verfälschte Erinnerungen. Bei meinem Gameboy war nichts mit "stundenlang" da in der Realität relativ zügig die Batterien leer waren und zum anderen man aufgrund des formats und der eigenen Größe (war damals 6) due typische Ellenbogen auf knie/Bein gameboystellung eingenommen hat.
Übrigens hatte der Gameboy auch einen DC-Eingang, Zuhause nutzte ich ein Universalnetzteil.
Nur dass der Angriffspunkt der Sehnen sich ebenfalls vom Drehpunkt entfernt, am Hebelverhältnis ändert sich nicht so viel.boonstyle schrieb:Dazu kommt auch die hebelwirkung, umso älter man ist umso größer ist man wodurch deine Arme länger sind und die last anders wirkt auch wenn du mehr Kraft hast.