Riddimno1
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 1.861
Hallo,
ich habe bei meinem Magenta L Vertrag "HotSpot Basic" und "WLan to Go (Hot Spot)" dabei. Leider kann ich micht nicht in der Connect App (Android EMUI 9.0 Huawei sowie iOS 12.1 am iPhone) anmelden.
Als Login-Daten wird mein Telekom (@t-online.de) Zugang verwendet. In der Email-App funktioniert dieser, bei Connect allerdings nicht.
An was kann das denn liegen? An der Hotline hab ich die Ansage bekommen, dass ich ca. 45 min in der Warteschlange warten muss :-D
ich habe bei meinem Magenta L Vertrag "HotSpot Basic" und "WLan to Go (Hot Spot)" dabei. Leider kann ich micht nicht in der Connect App (Android EMUI 9.0 Huawei sowie iOS 12.1 am iPhone) anmelden.
Als Login-Daten wird mein Telekom (@t-online.de) Zugang verwendet. In der Email-App funktioniert dieser, bei Connect allerdings nicht.
An was kann das denn liegen? An der Hotline hab ich die Ansage bekommen, dass ich ca. 45 min in der Warteschlange warten muss :-D