Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum neuen Monitor hast du sieben verschiedene Threads aufgemacht und bist nie wirklich auf Fragen und Anregungen eingegangen, um die Kaufberatung auch wirklich fertig zu kriegen. Stattdessen kommen 1-2 Posts von dir und dann eröffnest du Tage später einen neuen Thread. Warum?
Im Xbox-Layout für den PC empfehle ich den Snakebyte Gamepad Base X. Ist wired und hat Hall-Effekt Analog-Sticks. Soll driften der Sticks verhindern. Besser als der original Xbox Series Controller - meiner hat sich nach 2 Jahren verabschiedet. Es liegt sogar noch ein Code für 1 Monat Xbox Game Pass Ultimate bei
Er soll sich einfach seine letzten Threads zum Thema "Controller" durchlesen, da steht doch alles drin was er Wissen muss, bei diesem Thread scheint es sich nur um eine "Beschäftigungs-Therapie" zu handeln...
Ich würd vor allem darauf achten, das er zur eingesetzten Konsole passt...
Vor ziemlich genau 2 Wochen warst du schon weiter und hast mehr Infos zum Einsatzbereich, Budget und worauf es dir ankommt geliefert. In der heutigen Form wird das nichts.