News Cooler Master MasterFrame: Modulares Steckgehäuse ändert Aussehen und Größe

T-Horsten schrieb:
Wenns das Ding noch ohne Glasscheibe gibt, wärs perfekt.
Wenn das Gehäuse wirklich modular ist, dann kann man es sicher auf allen Seiten ohne Glas bauen.

Und die Teile für die Edelstahl- und Aluminium-Varianten sollten dann auch untereinander kombinierbar sein. Mal gucken, wie das Ganze am Ende aussehen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Horsten
YoloX3D schrieb:
Wow, das Design ist mal sehr gut gelungen! Das erste Gehäuse bei dem ich nachdenke mein Jonsbo UMX 4 auszutauschen.
Oder den Neuen Jonsbo BO 400 nehmen!?

Wieso Wird von denen Kein Artikel veröffentlicht???
Ich zeig euch mal was ich meine:
Jonsbo BO 400 Youtube

Finde den auch besser vom Design her.

Anhänge

• Screenshot 2024-12-07 082055.png
    Screenshot 2024-12-07 082055.png
    969,8 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot 2024-12-07 082147.png
    Screenshot 2024-12-07 082147.png
    160 KB · Aufrufe: 60
Fabino schrieb:
Finde den auch besser vom Design her.
Auch schick, aber mir gefällt halt das CM besser. Mal sehen, was vom Konzept übrig bleibt und wirklich auf dem Markt aufschlägt. CM hat schon einiges groß angekündigt und nicht gebracht.
Holt mich durchaus ab und wäre bereit, dafür auch mal etwas tiefer ins Täschle zu greifen.

@MeyLee Die dürfte mit den umlaufenden Mehrkammerprofilen eigentlich kein Thema sein.
Das In Win Dubili hat auch so eine ähnliche Bauweise und ist ein Panzer vor dem Herrn.

Was soll denn die Innenkante im Deckel?
Warum ist da eine Ritze? Das sammelt doch nur den Dreck.

Ansonsten klingt das interessant, aber ohne Bilder vom inneren ist es viel zu frueh sich darueber gedanken zu machen ob das was fuer mich sein koennte.

Scheinmodularität, man verkauft das unter dem Deckmantel der flexiblen Anpassung, bezahlt als Endkunde aber sicher ordentlich drauf, wenn man später was anpassen will.

Zurück
Oben