News Cooler Master mit neuen Silent-Pro-M2-Netzteilen

wenn man ab 80 euro nichts ordentliches von cooler master erwarten kann, dann wirds schon kriminell.

bin mir sicher die netzteile werden schon eine hohe qualität aufweisen.
 
CM hatte schon in der Vergangenheit einige hochpreisige NTs deren Technik nicht dem Preis entsprechend waren.

Sollten die kleinen M2 wirklich von Seventeam sein ist der Preis deutlich übertrieben, selbst wenns die beste Technik von ST sein sollte
 
Für den Preis sollte man lieber zu Enermax oder Corsair greifen.
Bei Corsair kann ich die AX Serie empfehlen.
 
@Frosdedje

Aber wie gut ist die High-End-Serie von ST überhaupt? An Enermax, Seasonic, Cougar oder Enhance dürfte die auch nicht rankommen

@CompuChecker

Corsair ist auch nur ein Labeler, die Quali reicht von High-End bis noch brauchbar.

Und die AX-Serie fängt erst bei 650W an, vielen reicht was unter 500 oder gar 400W
 
Maximal 80-Silber, kein vollmodulares Kabelmanagement und nicht passiv gekühlt! Baaang - Technik von vor 2-3 Jahren. Braucht also kein Mensch!
 
@Staubwedel:
Von den derzeit vorhandenen High-End Serien wie die G-Force, etc. würde ich gerne mal
ein Review oder zumindest Bilder des Innenlbens sehehn, um auch sagen zu können,
ob die auch was taugen.
Aber jetzt schreibt RealHardTechX, dass die Netzteilelektronik
jetzt von Enhance herstellt wird.

@mcwild:
Nur weil die Cooler Master in ihrer neue Silent Pro M2-Modelle solche Sachen nicht mit
verpackt, bedeutet das nicht, dass die technisch veraltet sind und dass kein mensch sie brauche. :freak:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben