Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master mit neuen Silent-Pro-M2-Netzteilen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Cooler Master mit neuen Silent-Pro-M2-Netzteilen
Staubwedel
Commander
CM hatte schon in der Vergangenheit einige hochpreisige NTs deren Technik nicht dem Preis entsprechend waren.
Sollten die kleinen M2 wirklich von Seventeam sein ist der Preis deutlich übertrieben, selbst wenns die beste Technik von ST sein sollte
Sollten die kleinen M2 wirklich von Seventeam sein ist der Preis deutlich übertrieben, selbst wenns die beste Technik von ST sein sollte
Frosdedje
Admiral
Eine High-End Platine von Seventean sieht es nicht aus; meiner Meinung nach istselbst wenns die beste Technik von ST sein sollte
das eher ein Mittelkassemodell von Seventeam, aber immerhin scheint man auch
hier auf DC-DC Converter zu setzen.
CompuChecker
Lt. Commander
Für den Preis sollte man lieber zu Enermax oder Corsair greifen.
Bei Corsair kann ich die AX Serie empfehlen.
Bei Corsair kann ich die AX Serie empfehlen.
Staubwedel
Commander
@Frosdedje
Aber wie gut ist die High-End-Serie von ST überhaupt? An Enermax, Seasonic, Cougar oder Enhance dürfte die auch nicht rankommen
@CompuChecker
Corsair ist auch nur ein Labeler, die Quali reicht von High-End bis noch brauchbar.
Und die AX-Serie fängt erst bei 650W an, vielen reicht was unter 500 oder gar 400W
Aber wie gut ist die High-End-Serie von ST überhaupt? An Enermax, Seasonic, Cougar oder Enhance dürfte die auch nicht rankommen
@CompuChecker
Corsair ist auch nur ein Labeler, die Quali reicht von High-End bis noch brauchbar.
Und die AX-Serie fängt erst bei 650W an, vielen reicht was unter 500 oder gar 400W
Frosdedje
Admiral
@Staubwedel:
Von den derzeit vorhandenen High-End Serien wie die G-Force, etc. würde ich gerne mal
ein Review oder zumindest Bilder des Innenlbens sehehn, um auch sagen zu können,
ob die auch was taugen.
Aber jetzt schreibt RealHardTechX, dass die Netzteilelektronik
jetzt von Enhance herstellt wird.
@mcwild:
Nur weil die Cooler Master in ihrer neue Silent Pro M2-Modelle solche Sachen nicht mit
verpackt, bedeutet das nicht, dass die technisch veraltet sind und dass kein mensch sie brauche.
Von den derzeit vorhandenen High-End Serien wie die G-Force, etc. würde ich gerne mal
ein Review oder zumindest Bilder des Innenlbens sehehn, um auch sagen zu können,
ob die auch was taugen.
Aber jetzt schreibt RealHardTechX, dass die Netzteilelektronik
jetzt von Enhance herstellt wird.
@mcwild:
Nur weil die Cooler Master in ihrer neue Silent Pro M2-Modelle solche Sachen nicht mit
verpackt, bedeutet das nicht, dass die technisch veraltet sind und dass kein mensch sie brauche.
Staubwedel
Commander
Dann werden sie was taugen
Außer CM zahlt nur so viel wie NorthQ
Außer CM zahlt nur so viel wie NorthQ